• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachten in der Sonne?

fixoida

Katzenjunges
keine ahnung
Die türkei ist halt günstiger. Wenn ich dasd online nicht finde dann werd ich im reisebüro nachfragen. Zu silvester hätt ich schon sehr gerne urlaub gemacht aber was solls. Danach sind die preise viel billiger
 

Glückskind

Katzenjunges
Zwei Wochen machen doch keinen Unterschied, wenn man dadurch einiges sparen kann oder? :)Die Angebote werden sicher auf dem Laufenden aktualisiert aber im Reisebüro nachzufragen ist eine gute Idee..
 

fixoida

Katzenjunges
Man kann sogar einige hundert euro sparen wenn man erst nach silvester wegfliegt. Ich hätte zu silvester gerne urlaub gemacht weil voriges jahr zu weihnachten total depri war. So kam ich auf den gedanken . Vielleicht fahr ich zuerst in eine therme irgendwann mal in november oder dezember und dann cluburlaub im januar. Das ist auch schön
 

fixoida

Katzenjunges
Danke für den tipp!
Ich bin diese woche zufällig bei einem tui reisecenter vorbei gegangen ... Da sie eine woche im club magic life in fuerteventura anbieten, geh ich davon aus dass sie mir auch angebote nach Antalya, Alanya, Side und Belek zeigen können. Eine kollegin hat eine neue Anlage in Side angesprochen und wenn das All-Inclusive-Urlaube sind dann brauch ich mir keine Gedanken über Extrakosten machen ;)
brauche Ich hatte es diesmal eilig aber werd das nächste mal einfach im reisebüro nachfragen
 
Oben