• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsbäume 2012

Katrin08

Hauskatze
Hallo :)

ich schau so gern andere Weihnachtsbäume an und würd mich freuen, wenn ihr im laufe der Tage eure Bäume postet :)

21deo44.jpg

120m005.jpg

sd0jlw.jpg

142czcw.jpg

ogzxqb.jpg
:nono: das kabel hängt nun IM baum :rolleyes:

Spot

Hauskatze
*wow* Du bist mutig, also bei unseren beiden würd ich mich den Christbaum nicht IN der Wohnung aufstellen trauen.
Unserer steht am Balkon, aber dort ist er sehr gut sichtbar :)

Katrin08

Hauskatze
@ spot, der baum steht im ehemaligen Kinderzimmer , das ist nur dann für die Katzen zugänglich, wenn jemand drin ist, und sonst geschlossen ;) somit können die Katzen selten und wenn dann beaufsichtigt beim Baum sein.

Spot

Hauskatze
@Kathrin: okay, das kann ich verstehen. Wir könnten ihn auch ins Schlafzimmer oder ins Schrankzimmer stellen, da haben unsere beiden auch nur unter Aufsicht zutritt, aber dann sehen wir ihn so gut wie nie und das find ich schade. Also haben wir ihn am Balkon gestellt, der ist direkt vorm Wohnzimmer und da sieht man ihn fast von der ganzen Wohnung aus :) Außerdem ist sind die Nadeln dann alle draußen :D und durch die Kälte nadelt er auch nicht so schnell und hält länger ;)

@Timanris: Also Dein Leuchtaugenkater könnte fast als verirrte elektrische Kerze durchgehen :lach:

Timanris

Hauskatze
Ja, find ich auch :laugh: :)
Also meinem Koarl is der Baum wurscht, hab auch nur kabellose Led Kerzen :) Und nein, ich hab ihm keine davon in den Hintern geschoben :totlach:

Spot

Hauskatze
aha, okay, dann werd ich da nächestes Jahr gleich mal schauen gehen :D
Aber noch eine blöde Frage: Wenn die kabellos sind, muß man die dann alle einzeln einschalten?

HakunaMatata

Hauskatze
:yike: ich putz immer erst am 24. auf - aber ich mach euch gern ein pic :)

ja hier in pampanesien is auch so normal :gruebel:

ich werd euch morgen oder über morgen a pic liefern :wave:

Automatisch zusammengeführtes Posting

:rofl: hab mich grad an meinem brötchen verschluckt:rofl:

und weihnachtsbäume werden am 24 aufgeputzt und erstmal beleuchtet wenn das christkind da war:eek:mi:

ja so is bei uns auch.

Mitzi87

Hauskatze
hihi, super - burger und pommes am baum :D

also ich würd ihn ja morgen aufputzen, wenn ich nicht den ganzen tag unterwegs wäre :(

KitKatty

Hauskatze
ca2oun3pbcahap7vx.jpg
Gerade vorher geschmückt, sonst aber auch immer erst am 24.
Leider wollen die Katzen schon jetzt den Baum auffressen und knabbern dauernd an den Zweigen bzw.beissen in den Stamm :mad: , zum Glück steht er bei uns im Schlafzimmer und man kann die Tür zu machen wenn wir nicht daheim sind oder nachts.Die Kerzen steck ich auch aus wenn keiner im Zimmer ist, man weiß ja nie.
ca2oyjxmf0yq6pkj1.jpg

ca2oz1zn5kvgdlmi5.jpg

ca2ozowsmva9laer1.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

PS: Jetzt steht der Baum grad mal ne Stunde und schon sitzt ne Katze mitten drinnen :huh2:
Als er mich gesehen hat ist er schnell wieder rausgekrochen, hab ihn nimmer so toll erwischt.
ca2pquu2m5e5y4a3x.jpg

ca2prmucg4ptgx359.jpg
War was???

Cat_quenii

Hauskatze
Also meinen bekommt ihr auch noch zu sehen. Aber erst wen ich ganz damit fertig bin. Ich hab zwar gestern sschon damit Angefangen aber ich bin dann nimmer fertig geworden. eins muss man allen bis her eingesendeten Bäumen lassen sie sehn alle bsuper aus:kugel:. Ich hoffe meiner wird euch auch so gut gefallen

Oben