• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsbäume 2012

Timanris

Hauskatze
Also normalerweise gibts den Baum erst am 24., aber ich hab das ganze Weihnachten jetzt von Mama übernommen, und ich hatte nicht anders Zeit! Daher mach ich ihn halt a bissl früher :) Wenns im Haus mal kleine Kinder gibt, gibts den Baum erst wieder am 24. :)

Marie1977

Hauskatze
Trotz Barbaren gibts heuer auch bei uns einen Baum (zu dem sie auch ständig Zugang haben :D )

12896217vj.jpg

Ui, auch bei uns war das Christkindi :wub: :round:

Hier ist unser Bäumchen mit meinem selbstgemachen Schmuck :round:
Und die letzten Reihen sind leer, damit die Katzis net ganze Zeit dort picken :giggle:

foto2ybl.jpg

Solyong

Hauskatze
Das ist unser Baum - nur mit Schmuck, den die Katzingers auch mal runterschmeissen können, ohne dass groß was passiert. Sie sind aber sehr brav und haben sich das Ganze (bisher) nur vom Boden aus betrachtet.

12925532fw.jpg

12925533ba.jpg

Wir stellen den Baum schon vor dem 24. auf und schmücken ihn - hab ich von Amerika mitgebracht, dort stehen die Bäume schon ca. 14 Tage vor Weihnachten im Zimmer, da hat man länger was davon :D.

Manu84

Hauskatze
Da sind aber schöne Bäumer dabei!
Find ich eine gute Idee ... ich schau mir auch voll gern andere Christbäume an.
hier ist unserer in meiner Wohnung
12925644ll.jpg

Da steht er noch etwas schief und die Krippe fehlt auch noch ... dafür ist die Katze unterm Baum :)

Dann haben wir hier den von meinen Eltern:
12925645jq.jpg

und zu guter letzt der von meiner Oma.
Wie man schön sieht, ist das kein echter Baum ;)
12925643so.jpg

Oben