• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsbaum

L

ladey87

Guest
meine 2 sind auch ÜBERHAUPT nicht interessiert.. hab den baum am 23. schon mal hingestellt.. sie ham mal eine runde herumgeschnuppert.. und das wars dann :)
jetzt wird er kein bisschen mehr beachtet .. auch die kugeln oder so sind ihnen sowas von egal :clap:
 
B

balu&baghira

Guest
:clap: ist doch toll .. hihi* gerade wir, wo uns doch am meisten sorgen gemacht haben :lach: .. hihi*

aber das foto von UMA - chesterfield ist der hammer .. wie die kleine maus im christbaum sitzt ... sooooo süss :)
 

glowworm87

Hauskatze
balu&baghira ja voll umgekippt...und da war sicher robin der übeltäter, die lucy kommt nämlich ned rauf, die kann des beim besten willen ned :giggle: aber robin sitzt regelmäßig drin...und da hats dann in der früh aber so einen knall gemacht und dann hör ich schon meinen freund schrein...steeeffi,steeeeffiiiii schau was die katzen gmacht haben....steeeefffiiii hiiiilf maaaa :lach:

Hab den baum heut angebunden :D
 
also ich musst heuer acuh auf einen baum verzichten zum ersten mal in meinen leben :D, aber letztes jahr hatte ich nur eine katze udn die hat mir 2 mal am tag den baum umgeschmissen ;) jetzt hab ich 2 und die sind so schlimm alles was nicht niet und nagelfest ist, lilly hat den baum letztes jahr immer mitten un der nacht um geschmissen ;) deswegen hab ich jetzt drauf verzichtet aber nächstes jahr wieder wenn wir eine neue große wohnung habe ;) udn da den baum schützen können vor meinen raubkatzen :D

hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten!!!
 
B

balu&baghira

Guest
:totlach: steffi.. genial .. :totlach: eigentlich hätte ich ja befürchtet, dass genau DEINE geschichte von mir kommt - meine sind aber total brav - habe den baum auch extra angebunden - aber nix da *gg* .. :clap:

genial .. und - die ganze deko kaputt, der baum keine nadeln mehr??? :lach: ma ich stell mir das so super vor .. hahaaa... na, dann hast wenigstens a bissi action - sonst wär euch eh nur langweilig :lach:

julia: ohje :lach: ja was macht man nicht alles ... heuer wars/ists mein erstes weihnachten mit meinen jungs - also quasi der probelauf ..
aber viele katzen sind ja richtig arg wild drauf, auf den baum zu klettern und herumzutoben :lach: ...
 

gattina

Hauskatze
Gaanz eigenartig, nachdem meine Bande am Anfang richtig lästig mit dem Baum war, haben die Herrschaften jetzt überhaupt kein Interesse mehr daran, ausser hin und wieder im vorbeigehen die Kugeln antapsen, interessiert sie der Baum genau Nüsse. Dafür wird meine Krippe massakriert :lach: na selbst Schuld, wenn man eine Krippe mit echtem Moos aufstellt (das Alfmonster haut ma einfach die Krippenfiguren runter und legt sich in die Krippe :eek:)
 

glowworm87

Hauskatze
da sieht man zwar nicht wies drin hocken, aber man sieht das unten keine kugeln mehr sind (kaputt) und dass an der Lichterkette auch schon eifrig herum gezupft wurde...also schena christbaum is das kana mehr :giggle:

robin beim fladern und lucy beim mitmachen :lach:

imgp3238.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Unser Baum steht nach wie vor ganz gut. Reingeklettert sind sie nur am 23., als der Baum noch nackt war.
Jetzt wird nur an er Lichterkette herumgezupft und ein bissl auf die Kugeln und das andere Dekozeugs hingepratzelt. Kaputt is bis jetzt nur eine Kugel geworden.
Bin begeistert *g* Fotos hab ich auch ein paar gemacht - muss ich dann mal von der Kamera auf den Laptop spielen.
 
B

balu&baghira

Guest
glowworm: :lach: wow ... dein baum ist einfach der hammer *gg* ... sooo viele kugeln sind noch übrig - pass auf, beinahe wäre er überfüllt und schon zu kitschig *gg* ...

ja, man sieht schon, wie toll deine miezen den baum finden! ... :lol: naja, dann wird dir wenigstens nicht langweilig - baum aufstellen, kugeln einsammeln, neu dekorieren, saugen ... abwarten ... BASH ... baum aufstellen, kugeln einsammeln, etc etc :lach: *a bissi gemein sein darf ich oder* :lach:

wir haben unseren baum extra noch auf einen kleinen tisch gestellt, vielleicht wird er darum nicht so "beklettert" :lach: ...
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel, der lauser, hat den baum zweimal umgeschmissen. einmal aus heiterem himmel, und das zweite mal, als ich grad dabei war, den schmuck wieder draufzuhängen.

nach dem zweiten mal waren ca. 80% der nadeln am boden statt am baum, mein mann hat den baum festgebunden, allerdings talentlos, da der baum sich dann wie ein kreisel gedreht hat. das hat natürlich den stöpsel irrsinnig animiert, weiter wie eine kamikatze draufzuspringen.

nachdem der baum endlich ordentlich fixiert und stöpsel für die reparaturarbeiten ins schlafzimmer verbannt wurde, war ich schon so grantig, dass ich den ganzen schmuck nur irgendwie auf den armen, nackten baum gschmissen hab.

das resultat war erbärmlich.
 
B

balu&baghira

Guest
:totlach: meingott ... das klingt ja richtig ... arm, angefressen, beleidigt, enttäuscht ... :lol: euer stöpsel gibt ja richtig gas :lach:

was jetzt wirklich UNBDINGT nötig ist - ein foto von dem nadellosen, mit liebe geschmückten baum :lach:

dann gibts eine umfrage, ob dein oder glowworm´s baum der schönste des jahres ist :lach:
 

glowworm87

Hauskatze
- baum aufstellen, kugeln einsammeln, neu dekorieren, saugen ... abwarten ... BASH ... baum aufstellen, kugeln einsammeln, etc etc :lach: ...

-> :lach: ja das traurige ist, genau so rennts ab. Wenns so rumpratzeln is ja noch harmlos, aber wenns das während ihrer narrischen 5 minuten machen...na dann halleluja, dann zuckens nämlich komplett aus :blink: dann sieht man den baum nur mehr wackeln :crazy:
und mit der lucy zu schimpfen bringt sich auch nix, weil die attackiert mich dann immer gleich mit buckel und aufgstelltem bauschigen schwanz...:blink:

huhu auf stöpsels baum bin ich dann aber auch gespannt :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
hab leider keine fotos vom baum, da ich echt keinen bock hatte, den für die ewigkeit festzuhalten... und weil er so nackt und hässlich war, haben wir ihn am sonntag schon wieder weggetan. aber er war echt ziemlich verunstaltet...
 
Oben