• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsgeschenke 2007

lunella

Hauskatze
Originally posted by birgit1107@27.12.2007, 12:37 Uhr
dann noch viel Nascherein, und Herr der Ringe Konzertkarten für März, da spielt ein riesen Orchester die Filmmusik nach, bin schon gespannt
was :yike: wann, wo! *herzinfarktkrieg*
will auch!!!!!!!!!

wußte gar nicht, dass sowas gibt.
teuer? und wo isn das? ausverkauft?

Lovis

Hauskatze
AAAAAlso bei mir lag unter dem Baum:

Von meinem Bruder+ Familie: Ein Kalender rund um meine Nichte und gleichzeitiges Patenkind!!!

Von meinem Männe: Fluch der Karibik DVD und die Hörspiele für den Arbeitsweg!!! :D

Von meinen Schwiegereltern; Ein neues Daunenkissen!!!! :rock: Ganz wichtig!! und eine Dolby Surround Anlage!!

Von meiner Schwägerin: Ein Buch über meinen Mann und mir! Einige Themen sind vorgegeben und womit wir es füllen ist uns überlsaaen. Wird bestimmt lustig es zu schreiben.

Mamamotzenplotz

Energiebündel
huhu! Dachte hier gehts um weihnachtgeschenke ,nicht um löcher im ohr und Pircings! :lol: Ich war auch brav,ich habe von meinem schatz einen neuen Computer tower bekommen Und von meiner Familie einen neuen Wasserkocher! von meinem Schwiegervater habe ich einen Brotbackautomaten bekommen! Meiner Luna habe ich ein Spielzeugset geschenkt,** sie hat sich tierisch darüber gefreut** ! :lol:

Lieben gruss Anja u.Luna

HelloKitty69

Hauskatze
bei mir war das christkindi auch sehr brav heuer

hab von meinem schatz einen nintendo ds lite mit dr. kawashimas gehirnjogging bekommen.
dann einen bräter für bratäpfel,2 wunderschöne riesige katzenfiguren,geld,gutscheine,ein räucherstäbchenset,hugo boss parfum,deko fürs wohnzimmer,eine tasche,2 anhänger für mein bettelarmband und bücher :tanz:

Oben