• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsschmaus

Ally

Hauskatze
Am 24. sind wir am Abend bei meinen Eltern eingeladen - es gibt Würstel, von Debreziner, über Frankfurter und Weiße ist alles dabei.

Das war's eigentlich bei uns auch schon mit den Festivitäten, am 25. gehts dann gegen Mittag ab in die Stmk., wo wir bis 27. bleiben, weil wir beide am 28. wieder an die Arbeit müssen :(

Sinnia

Hauskatze
Ja ... :happy:. Und mit den zwei Buben !

Und sorry für das OT: Das Thema in diesem Thread war ja ein anderes ... (zurück zum Thema und vorher noch eine Anmerkung ...)

@Sinnia: Ich hab schon Kitten, BigKat und Willi überlebt (Haha, Sandra, nicht mich jetzt würgen). Wenn wir zu Weihnachten so knapp neben einander sind, könnten Hilde und ich, Balu und Karli einen gemeinsamen Kaffee bei uns in den Folgetagen (direkt unter der Kirche am Hauptplatz in Unterrach) vielleicht auch überleben ...
Das würde mich schon freuen:D, und keine Angst, so schlimm wirds nicht werden:lol:

heinzelfrau

Hauskatze
bei uns gibts truthahnschenkel mit knödel und rotkraut am 24.12
am 25.12 gehen wir traditionell zum chinesen (!!!) nach blankenese und danach in die teestube

ab 26. wird wieder ohne plan gefuttert.:laugh:

Astrid15

Hauskatze
am 24ten gibts bei uns Raclette *jammi* ich freu mich scho drauf :laugh:
am 25ten gemma mit der ganzen Familie in ein Gasthaus

und am 26ten is wieder alles normalo :biggrin:

Kerstin21

Hauskatze
bei uns gibts am 24. raclette *lecker*:smile:
am 25.sind wir bei meinen eltern da gibt es traditionel die gans mit rotkraut und knödl.

und am 26. sind wir bei der oma von meinen freund keine ahnung was es da gibt.

am 27. wird dan gefasstet:laugh:

royal

Hauskatze
reclette ist eine super idee...

bei uns gibts geflügelsalat, super zum vorbereiten, damit dann nicht einer ewig in der küche stehen muss..

und die darauffolgenden feiertage wird essen gegangen :)

Oben