• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Gysbab

Hauskatze
Gizmo@

Ein herzliches Dankeschön, die Tassen sind superlieb und die Nascherein *leckerschmatz*. Meine Katzen bedanken sich auch schnurrigst für die Spielsachen - da ging es gestern bei uns noch rund - aber der Christbaum hat es bis jetzt überlebt. ;)

Dankeschön und noch frohe Weihnachten!!!
 

Delphinchen

Administrator
Wollt mich auch nochmal herzlich bei Piper bedanken !
Aus einer tasse mit so süßen Katzis schmeckt der lebensnotwendige Kaffee gleich noch besser :)
Die Kekse sind echt lecker - allerdings muss ich mich da vor einer Möchtegern-Diebin in acht nehmen.... (natürlich hat sie keins bekommen)

Ein Doppelmiau von Shiva & Rocky für viele gute leckerlis ;)
 

Missy

Hauskatze
@ Andrea:
Freut mich, dass es dir gefallen hat! Und vor allem, dass die Post sooo brav aufgepasst hat, dass nix kaputt geht ;)
Ich hoffe (sicherlich auch die anderen Foris) dass unsere Überraschung mit dem 2. Packerl echt gelungen ist- schaut aber fast so danach aus :lol:



@ meine Wichtelmama- FloundMuffin:
einen gaaaannnnnnz dicken *knuddler* an dich!
Ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut und hatte sogar Tränen in den Augen- da hast du echt eine super tolle Idee gehabt.
Herzlichen Dank!
Fotos habe ich noch keine, denn ich bin ja bei meinen Eltern daheim und die Digi-Cäm hab ich bei mir zu Hause vergessen :doh:
 

simba08

Hauskatze
So nun noch mals ein "offizielles" Dankeschön an meinen
Wichtelpapa


T O M


Das ist die perfekte Grösse für einen ordentlichen Tee für mich!

Anbei noch ein zwei Foto´s:
 

Spyro

Hauskatze
@moidl:

DANKE. Sammy hat die Verpackung mehr gefallen, dafür mir der Inhalt nochmals danke.

Schaut was ich bekommen hab: :D :D :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Spyro@25.12.2004, 12:49 Uhr
@kitten

Freut mich , daß es Dir und Deinen vier Kuschelmonstern gefällt :)
:D jaja...wobei das "auspacken" und das bandelzeugs noch immer am besten ankommt bei den miezen *g*....

dein sammy ist ja so ein süsser kater!

wollt ich noch gsagt haben.....das zweite foto...so ein süsses gsichterl! :wub:
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
:p sooo hier die Geschenke von meiner Wichtelfrau :D

Danke nochmals hab mich sehr darüber gefreut und die Mäuse sind auch schon in Beschlag gG
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@25.12.2004, 17:06 Uhr
Mein Wichtel hat sich ja auch schon länger nicht mehr gemeldet, hoffe die Geschenke haben Euch gefallen :rolleyes:
geht mir so ähnlich- entweder mein wichtelkind ist enttäuscht- oder noch mit spielen und essen beschäftigt :D
 

Spyro

Hauskatze
@kitten

Danke, auf dem Foto hab ich ihn wirklich gut erwischt, werd mal ein Foto zeigen, wo der Teufel aus ihm schaut :lol:
 

simba08

Hauskatze
Originally posted by ApfeLwuaMi@25.12.2004, 14:55 Uhr
:p sooo hier die Geschenke von meiner Wichtelfrau :D

Danke nochmals hab mich sehr darüber gefreut und die Mäuse sind auch schon in Beschlag gG
Es freut mich zu lesen, dass es Dir gefällt, bzw. Deinen Katzen gefällt!!!


Ich glaub Kaffeehäferl waren der Renner beim Wichteln, was man hier so sieht....
 

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by simba08@25.12.2004, 19:14 Uhr
Ich glaub Kaffeehäferl waren der Renner beim Wichteln, was man hier so sieht....
*ggg*

ich hab ja auch eines verschenkt

ich finde kaffehäferl immer toll (gehen gelegentlich auch schnell kaputt) und wenn man dann ein besonderes bekommt, dann freut man sich doch sehr darüber

ich kann auch nie genug tassen daheim haben (habe erst 2 schränke voll (und dabei ist keum eines doppelt *ggg*)

lg sandra
 
T

Tom

Guest
Also, ich hab' mich doch tatsächlich bei meinem Wichtelpaket geirrt.. :blush: :D
Meine "Wichtelmama" war/ist Nana - vielen Dank für die tollen Geschenke! :kiss: Du hast wirklich das Richtige "erwischt" und mir & Pinky eine Riesenfreude bereitet.. :thumb:

post311040085038bm.jpg


post311040084106oh.jpg

(im Paket war viel mehr, aber die Sisalmaus in der Schachtel war sofort der "Renner".. ;) :D )

Das Packerl von murmeltierchen war ein Dankeschön für das VIP-Paket; auch dafür vielen Dank! :kiss: :blush:

post311040082572pm.jpg

Pinky im "Rausch" der Catnip-Maus (seit er die Mäuse von Shadow23 bekommen hat, spielt er neuerdings auch mit Catnip-Spielzeug.. :D )

Weiters noch herzlichen Dank für die lieben Weihnachtskarten, die ich/wir bekommen haben, und auch ein Dankeschön an Andrea & alle, die beim Wichtelspiel mitgemacht haben. :) :thumb: :clap: :kiss:

Liebe Grüße,
Tom
 

Kitten04

Hauskatze
So, hatte gestern leider keine Zeit ins Forum zu schauen - daher jetzt das Bild meines Wichtelgeschenkes!

Hab mit dem Aufmachen ganz brav auf den 24. gewartet und dann hätt ich vor lauter Stress (musste noch einen Schuhkarton in eine ansehnliche Schachtel für zwei Weinflaschen verwandeln!) hätt ich fast drauf vergessen :blush:

Herzlichen Dank nochmal an Dani (Puma_Tigga) - Kidow und ich freuen uns riesig und haben abgemacht, dass wir den Polster beide benützen! :D
 
Das Packerl von murmeltierchen war ein Dankeschön für das VIP-Paket; auch dafür vielen Dank!

Ach TOM das hab ich doch schon paar mal geschrieben das es ein danke schön ist :D aber egal, hattet ihr mehr zum auspacken :lol:


@kleinespionin

wir möchten uns nochmal herzlich für dein geschenk bedanken.
wir haben uns rissig gefreud :D
 
Oben