• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswünsche

Susanna

Hauskatze
Liebe Kafofreunde!

Meine herzallerliebsten Vierbeiner und ich möchten euch Allen ein wundervolles und harmonisches Weihnachtsfest 2010 wünschen!"Bildlich" wurde heuer Fanny - die Jüngste im Schweinchenstall dazu bestimmt, unsere Grüße zu überbringen ;)

wünschen:
neben der lieben Tigerbande unten dran auch noch die kleinen Zwucks: Lucky, Mariechen, Lilly, Fanny, Isabelle, Charly, Valentina, Leonie, Sandy, Annabellchen, Rosinchen - meine 2 Großen Max + Scarlet
und Susanna :xmasfreu:
 

Babsi0211

Hauskatze
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 2010


es ist so ein besonderer duft der uns umweht. das herz wird wärmer, das was uns nun erfüllt ist die erinnerung an die kindheit. als wir noch an das glaubten, was unser verstand nicht hinterfragt hat. es glänzen die augen, es strahlt in der seele hinfort, denn dies kind von einst ist noch irgendwo in uns. weihnachten macht uns glücklich und trägt uns dorthin wo die welt noch voller zauberstaub und unschuld war......


5930048.jpg
 
S

stöpsel

Guest
auch ich möchte euch heute schon ein besinnliches fest und schöne feiertage wünschen!

5930287.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Wir hängen uns da auch gleich dran

und wünschen Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest!:weihnachtsmann:
grafik1y.jpg

@Susanna: Fanny hat das Überbringen der Weihnachtswünsche übrigens vorbildlich gemacht :wub: :giggle:​
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiCa

Guest
Immer wieder gehen Sterne auf,
die uns vom Leben erzählen,
das uns zutiefst entspricht.
Immer wieder erscheinen Engel,
die uns den Weg weisen,
der uns dem Ziel näher bringt.
Immer wieder haben wir Träume,
die uns auffordern und ahnen lassen,
was zutiefst in uns ist und uns hält.
Immer wieder begegnen uns Menschen. (oder Foris)

Gesegnete Weihnachtstage, viele wertvolle Begegnungen, berührende Augenblicke, viel Freude wünschen euch von Herzen Nica, Kenzo, Picasso und Tinkerbell!!!
 

babsi_nk

Hauskatze
Auch ich wünsche euch und euren Fellis ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage :rentier:

lg Babsi und ihre drei Vierbeiner :happy:
 

greeneye

Hauskatze
:xmasgrins: Frohe Weihnachten wünschen auch greeneye und die Pantherbande Nox, Nero und Nikita!:xmasgrins:

_MG_6765-2.gif
 

Naiko

Hauskatze
Auch von mir und den Wildschweinen gibt es an alle einen Weihnachtsgruß

und ein kleines Gedicht :

Leise tröpfelt das Wachs,
gut verpackt ist der Lachs,
rundherum etwas Papier,
freuet euch, den hol ich mir.

Um das Päckchen die Schnur:
kleiner Zeitverlust nur.
Krallen besorgen den Rest,
freuet euch, das wird ein Fest.

Leise tröpfelt das Wachs,
und verspeist ist der Lachs.
Der Mensch deckt inzwischen den Tisch,
glaubt immer noch, es gibt Fisch.
 

kitten

Hauskatze
schöne weihnachten euch alle, möge das christkind brav sein ;)

allen die kein schönes jahr hatten, wünsche ich wie mir selbst auch ein besseres 2011 :)
 

fizzer

Hauskatze
win9.gif
Ein schönes Weihnachtsfest wünschen euch die Schnuterln Miou, Fossi, Sunny, Phoebe, Penny
und ihr Dosi Sandra!
win44.gif
 

chrissi1966

Hauskatze
Ich schlies mich auch mal an, euch allen ein schönes weihnachtsfest :xmasgrins: , feiert schön mit euren lieben und verbringt einen
schönen und besinnlichen tag :rentier:
 

WolframLisa

Hauskatze
Ich wünsche meinen Freunden hier vom Kafo besinnliche und schöne Weihnachten, ein paar erholsame Tage und einen unvergesslichen Abend!
:baum:
:rentier::xmasfreu:
 

esstii

Hauskatze
Candy, Sugar und ich schließen uns den Vorschreiberinnen an und wünschen allen Foris, deren Angehörigen und Tieren ein


Frohes und friedliches Weihnachtsfest


Alles Liebe von

Candy, dem Clown
Sugar, der Diva
und Susanne, der Dosi
 

Ally

Hauskatze
tommy, benny, cody

und die dosis alina & tom

wünschen euch von herzen ein ruhiges, besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben!


:xmasgrins:
 

Alegra

Hauskatze
Auch von uns:

Frohe Weihnachten und schöne, ruhige Feiertage
wünschen Christian, Marlene + Fina, Aska, Paul und Leopold
 
Oben