• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtszeit in New York!

glowworm87

Hauskatze
Hallo!

Ich kanns kaum erwarten...In 2 Wochen erfüll ich mir einen ganz großen Wunsch, und flieg mit meinem Schatz für nicht ganz 6 Tage nach New York. Vom 16.12. - 22.12. Am 23.12. werden wir wieder zurück sein. Ich bin schon sooo aufgeregt und freue mich irrsinnig.

Natürlich mach ich mir auch riesige Sorgen um meine Miezen :( Aber meine Eltern werden jeden Tag rausfahren und sie füttern und streicheln. Und ich hoffe echt, dass sies mir nicht ganz so übel nehmen werden....dennoch hab ich ein schlechtes gewissen :unsure2: Kauf jetzt schon beinahe jeden Tag irgendein neues Kuschelplätzchen oder Spielzeug, damit sie sich auch ja wohlfühlen wenn ich nicht da bin :blush2:

Also bald ist es so weit und ich dachte, vielleicht intressiert euch ja ein kleiner reisebericht sobald ich zurück bin....mit gaaanz vielen fotos :biggrin:

Na guti, wollt dass nur mal loswerden, weil ich meine nervösität kaum noch in zaum halten kann. Bin noch nie so weit geflogen :rolleyes2:

Liebe Grüße
Stefanie

Ally

Hauskatze
Hallo Steffi,

Wow, New York - das wär auch mal ein Traum von mir :) Hast du schon einen Plan, was du dir unbedingt anschauen möchtest?

Alles Liebe,
Alina

Deine beiden Miezen werden dir das sicher verzeihen ;)

M

Martina2609

Guest
WOW toll glow, i will a mit!! i moch mi a ganz klein in der reisetaschn hihi

viel spaß und mach ganz ganz viel fotos :D

glowworm87

Hauskatze
ally ja hab schon ganz viele pläne, wird sich aber sicher nicht alles ausgehen... eh das typische...guggenheim, empire state, chrysler building, central park, brooklyn bridge, financial district, queens,...freiheitsstatue...usw...gaaaanz viel :D
Martina ja könn ma machen! Überleg nur grad wie ich das dann beim zoll erklär...:whistle::giggle:

shousei

Hauskatze
jööö wie toll! new york ist irre! eine stadt wo ich immer wieder mal hin muß... wünsch dir einen schönen aufenthalt und bin schon gespannt auf deinen reisebericht! :biggrin:

Astrid15

Hauskatze
Ach wie schön ich beneide dich sehr, erst gestern hab ich mit meinem Schatz darüber gesprochen dass ich auch gerne mal nach Amerika reisen würde - das wäre ein Traum... ach wunderschön. Bitte ganz ganz viele Fotos machen und umbedingt reinstellen :biggrin:
Viel Spaß wünsch ich dir.

sollhaben

Hauskatze
Das wirst du dein Leben nicht vergessen. Ich hab das vor ca. 15 Jahren gemacht, wir waren auch über Silvester dort und es war einfach unglaublich schön.
Nimm bitte Pullover usw mit es wird dort nämlich saukalt und die Feuchtigkeit und der Wind sind nicht zu unterschätzen.

Und wir wollen auf jeden Fall viele Bilder sehen. Grüß mir NY und geniese die Zeit.

glowworm87

Hauskatze
danke für die lieben worte und die tipps! :D

Robin hilft mir beim planen... :giggle: 5 tage noch....:lol:

imgp2256.jpg

mützenmum

Hauskatze
na bei der hilfe kann ja gar nix mehr schiefgehn:giggle:
ich wünsch dir eine tolle zeit und freu mich auf jeden fall auf viele fotos.
kommts gut an und wieder gsund nach hause.
lg

B

balu&baghira

Guest
booooa toll :round:

beneide dich grad irgendwie, ist sicher toll dort - grad über weihnachten/silvester .. und sooooo romantisch (NEID!!!) hihi*

wünsche euch ganz ganz viel spass, eine tolle zeit und mach gaaaaanz viele fotos - da bin ich besonders neugierig *lach*

:bussal: viel spass, genies es :)

A

aXXit

Guest
Mein Cousin war mit seiner Freundin grad dort ... is noch ganz geflashed weils soo geil ist ;)

12641_1210810241979_1580453573_512462_1347128_n.jpg

glowworm87

Hauskatze
boaahhh :crazy::crazy: tolles foto...hoff ich krieg mit meiner digicam auch so tolle fotos hin :blush:

danke balu&baghira :liebsein: werd ich machen :D

L

ladey87

Guest
ich will auch dort unbedingt mal hin :)
ich will bitte einen ausführlichen reisebericht und viiiiiiele fotos :) :)

Chrisili

Hauskatze
Ich war ja 2009 in Florida, zwar nicht zur Weihnachtszeit aber über Oster, 2010 wirds Philli, Boston und Florida werden :)Amerika ist super zum Urlaub machen, New York muss ich auch nochmal schaffen :)

wünsch dir VIEL Spaß :)

glowworm87

Hauskatze
:giggle: morgen werd ich packen, da hab ich schon frei :round: ich hoff robin wird mir verzeihen, der is meine größte sorge :sad: der is ja immer gleich so verstört :blush2:

Ally

Hauskatze
aber es wird doch eh gut für ihn gesorgt, oder? :)

mach mir aber auch sorgen - fahren am 25. zu thomas' eltern in die steiermark und meine eltern schauen auf die miezen .. eh nur 3 tage, aber trotdem *seufz*

glowworm87

Hauskatze
ja es wird eh jeden tag jemand kommen, aber nur kommt robin da nicht raus. Bei 'fremden' is er wie vom erdboden verschluckt. Also streicheleinheiten werden diese woche dann kaum möglich sein :( Lucy kommt ja zu jedem schmieren, um die mach ich mir nicht so große sorgen, aber der kleine schüchti...:wub2:

löwin1985

Hauskatze
maaah ich freu mich für dich :) eine gute freundin von mir ist auch grad drüben :)

ich wünsch dir auf alle fälle viel spass und einen schönen urlaub. bitte auch um ausführlichen urlaubsbericht und fotos :D

ich kann dich wegen robin verstehen. mir gehts es jetzt dann genau so. fahr am 23. weg und komm erst am 2.1. wieder. so lang warens noch nie alleine. um emilio ist auch sehr schüchtern, den wird warscheinlich kaum einer zu gesicht bekommen. aber ich hab ja spitzen aufpasser goi resi und iris ;)
mach dir keine großen sorgen um robin, er wirds dir sicher nicht zu übel nehmen ;)

Oben