• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtszeit in New York!

WingAngel

Hauskatze
New York in der Winterzeit bzw. Haloween zeit is einfach nur spitze.. war da als mein Au Pair jahr angefangen hat und es war toll :D! Ich mag auch mal Silvester wieder in den Staaten verbringen... vl mach ich das mal kurzfristig :D

aja.. dir natürlich viel spass dort :) geh ins old navy zum shoppen

Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
Wingangel dankeschön :D

Löwin danke :liebsein:eek:je du hast auch so einen angsthasen daheim? :giggle:unsre zwei werden das schon schaffen :D

L

ladey87

Guest
ich kann dich wegen robin verstehen. mir gehts es jetzt dann genau so. fahr am 23. weg und komm erst am 2.1. wieder. so lang warens noch nie alleine. um emilio ist auch sehr schüchtern, den wird warscheinlich kaum einer zu gesicht bekommen. aber ich hab ja spitzen aufpasser goi resi und iris ;)
mach dir keine großen sorgen um robin, er wirds dir sicher nicht zu übel nehmen ;)

jaaa genau .. freu mich schon deine 2 kennen lernen zu dürfen :wub:
ich werd ganz gut auf sie aufpassen und sie mit viiiiielen streicheleinheiten verwöhnen :wub2:

deine 2 schaffen das sicher glowworm :) viiiiiiiiiiiiiiiiel spaß schon mal, falls ich nicht mehr hereinschaue! genieß es :)

glowworm87

Hauskatze
Here we go...

Hoffe ihr hattet alle eine tolle Weihnachtszeit!!

Ich fang mal mit Tag 1 meines New York Urlaubs an... bitteschön :D

Blick aus unsrem Hotelzimmer...

imgp2301y.jpg

imgp2441.jpg

Rechts das hintere war unseres :)
imgp2305m.jpg

imgp2308s.jpg

imgp2322.jpg

imgp2326u.jpg

imgp2331.jpg

imgp2359.jpg

Musste als Freundin eines Feuerwehrfans- und mannes, jedes Feuerwehrauto fotografiern:rolleyes2:

imgp2366.jpg

imgp2377.jpg

imgp2378.jpg

imgp2396.jpg

imgp2388z.jpg

imgp2408.jpg

imgp2411x.jpg

Das war der erste Tag...es gibt soo viele fotos die ich gerne alle posten würde, aber es is tooo much (in allem 900 Fotos *husthust*) :giggle:

Werd bald weiter fleissig posten :D

Meine süßen zwei habens auch super überstanden, Lucy kam mich sofort begrüßen, Robin war bissl verwirrt, kam aber nach einer stunde auch raus und war so wie immer :clap:

Auf alle Fälle war die Woche total super, zwar sehr anstrengend, aber unvergesslich und beeindruckend. Man kommt dort einfach nicht ausn Staunen raus...Fotos alleine können das garnicht so rüberbringen...man muss es einfach selbst erleben!!! :biggrin:

S

stöpsel

Guest
wow, echt wahnsinn... nach ny will ich auch unbedingt mal! mehr fotos!!!

WolframLisa

Hauskatze
Wow die Fotos sind total toll.
Bin total neidisch und will jetzt auch unbedingt nach NY.
Freu mich schon auf weitere Fotos!
LG Lisa

heinzelfrau

Hauskatze
genial!!! new york zur weihnachtszeit ist auch ein traum von mir! die fotos sind ja echt toll, und der ausblick aus dem hotel...WOW!!!!! freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.

ich würde mich ja tot-shoppen dort.....nars, uggs, victorias secret, hot tools, shu uemura,.......chinatown, macys, die ganzen malls......einfach herrlich!!!!

shousei

Hauskatze
:wub2: sehr schöne fotos! ma da packt mich gleich wieder das fernweh... :)
wie ich letztes mal in new york war hab ich gar net soo viel gekauft. war oft total erschlagen von dem angebot.... z.b. macys. da mußte ich fliehen, ich war unfähig, mich für irgendetwas zu entscheiden. :laugh:

glowworm87

Hauskatze
heinzelfrau ich habs versucht mich zu tode zu shoppen...aber irgendwie hats nicht so recht funktioniert, ich war so beeindruckt von allem, dass ich vom angebot selbst total überfordert war :giggle: das ärgert mich jetzt eh voll, aber trotzdem...macys war allemal drin..und nicht nur einmal :giggle:

shousei :lach: da hast du aber echt recht!! Das is alles soooo viel! und ich bereus auch dass ich nicht mehr gekauft hab. Hab zwar eh etliches aber ich will noch mehr :hehe::lach:

heinzelfrau

Hauskatze
oho, glaub mir- ich könnte mich durchaus entscheiden. hab schon seit jahren eine "geheime liste" namens "was shoppe ich in ny". aber ist vielleicht eh besser wenn ich nicht so bald hinkomme....will ja keinen privatkonkurs anmelden:wink:

heinzelfrau

Hauskatze
wow, einfach voll beeindruckend!!! du bist aber auch eine gute fotografin...ist fast wie ein kurztrip für mich :wink:
den mäci in chinatown find ich ja cool...

B

balu&baghira

Guest
boooooaaaaa ... :round: NEID NEID NEID!!!!

tolle bilder, echt! :)

Mela

Hauskatze
Wah bin jetzt richtig neidisch... wunderschöne Fotos, und irgendwann muss ich auch nach NY :)

Chesterfield

Hauskatze
Ach, da werden Erinnerungen wach - war ja schon 3mal dort.
Leider hatte ich in Conneticut einen schweren Autounfall,was mir 7 Monaten Krankenstand und einen langen Prozess einbrachten:shoot:

Ansonsten....die USA ist einfach cool;)

LG Sabrina

sollhaben

Hauskatze
Ich liebe die Skyline von Manhatten, aber die WTC fehlen doch ganz schrecklich. Aber du hast auf jeden Fall super schöne Fotos gemacht!

Oben