• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden weiß schwarze Katze vermisst

nanniha

Katzenjunges
Hallo zusammen,

ich vermisse leider schon seit Donnerstag Nacht, 7.7.2011, meine kleine Katze "Wolke".
Ich habe sie am Donnerstag noch in der Garten rauslassen, aber sie ist seit dem nicht mehr zurückgekommen :(

Ich wohne in Raipoltenbach (Neulengbach).

Wolke ist ca 1 1/2 Jahre alt, weiß mit einem schwarzen Schwanz, Pfoten und Ohren und trägt ein blaues Halstuch. Falls sie es nicht verloren hat, hat sie auch eine Fiole mit Adresse um den Hals.

Zetteln mit Foto hab ich bereits am Wochenende im ganzen Ort aufgehängt, gemeldet hat sich aber leider niemand.

Falls irgendwer einen Hinweis für mich hat -bitte bitte melden! Danke!!!! Sie fehlt mir und meiner 2ten Katze (Nela) schon so sehr. Nela frisst fast nichts mehr und ist komplett aufgewühlt! :(
 

Shirubia

Hauskatze
Schau ob irgendwelche Nachbarn auf Urlaub sind. Vielleicht ist sie wo im Keller oder so eingesperrt? Melde es auch den Tierschutzheimen in deiner Umgebung. Ich wünsch dir alle Gute und das die kleine bald wieder retour ist!
 

Ruberta

Hauskatze
auch bei den Tierärzten Bescheid geben, ev bei der Polizei oder (hoffentlich nicht, aber zur Sicherheit) bei der Straßenmeisterei...
und dann Suchen, vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt...

hoff du findest Wolke!
 

tashi

Hauskatze
zettel

nicht nur aufhängen/anpinnen, sondern auch flyer mit foto und finderlohn in alle postkastln werfen, auch mit der bitte, dass die leute in ihren garagen, kellern, schuppen, dachböden nachschauen, oder dass d u das darfst. geh auch immer wieder am abend herum und locke sie. - suchmeldung ins lokalblatt, leute fragen, usw., nicht aufgeben!
 

nanniha

Katzenjunges
Danke für die vielen Tipps!
Bei der Straßenmeisterei wurde sie nicht gefunden (gott sei dank) und auch die tierärzte haben nichts gehört.
Herumgehen und suchen tu ich sie jeden abend - aber weit und breit nichts zu hören.
ich frag mich bloß, wenn sie jetzt theoretisch eineinhalb wochen in einem keller eingesperrt wäre - können tiere ohne nahrung so lange überleben?
aber vielen dank für die aufbauenden worte...
 

Ruberta

Hauskatze
ich weiß nicht, wie lang eine katze ohne nahrung und vorallem wasser auskommt, aber Tiere (und auch Menschen) können solche Extrem-Situationen mit etwas Glück eine Zeit lang meistern...

du solltest nochmal in der Gegend die Leute wirklich darauf ansprechen, dass sie in ihren Kellern, Garagen und gartenhäusern nachsehen, ob dort eine katze ist bzw. wird die katze verschreckt sein, also vielleicht sollten sie einfach die türen von garage, keller,...ein paar minuten offen lassen, damit sich deine katze auch wirklich raustraut, wenn sie irgendwo eingesperrt sein sollte. Oder was auch schon gemacht wurde: in den kellern katzenfutter aufstellen um zu sehen, ob es gefressen wird (natürlich wenn keine andere katze zugang dazu hat)
und wenn du nicht alle einzeln anreden kannst oder willst: wird zettel in die briefkästen, damit es auch jeder mitbekommt.

gibt es sonst noch irgendwelche orte, wo deine katze sein könnte? fabriksgelände, lagerhallen, leerstehende häuser, irgendwas, wo sie sein könnte, ohne dass es jemand merkt?

drück dir weiterhin die Daumen!!!
 

nanniha

Katzenjunges
Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten... doch nach 3 1/2 Monaten wurde meine Wolke gestern Abend gefunden!
Sie ist zwar sehr sehr schwach, komplett abgemagert, viele Kampfspuren, blutig, verkühlt, etc... aber es geht ihr gut!

An alle die hier eine Katze vermissen - gebt nie auf, eure Kleine zu suchen. Auch wenn ihr keine Hoffnung mehr habt, aber Wunder gibt es anscheinend doch noch!
 

Babsi0211

Hauskatze
:clap::clap::clap: das freut mich für dich vermisse ja meinen Leo seit nunmehr 7 Langen monaten er ist am 14.03.2011 über den Balkon entwischt. Alle Suchaktionen und Zeitungsaufrufe haben leider nichts gebracht :cry:
 

nanniha

Katzenjunges
@ babsi.. uiiii :( ich fühle mit dir mit und wünsch dir ganz ganz viel glück, dass deine auch wieder auftaucht.
von einem bekannten ist die katze sogar nach einem jahr wieder gefunden worden - gib die hoffnung nicht auf :)
 

_gismo_

Hauskatze
Wow, 3 1/2 Monate, das war eine Reise..na dann lasst es euch gut gehn! Ich freu mich für Euch! Und das zeigt wieder, dass man wirklich nie aufgeben darf!
 
Oben