• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche eurer Katzen hecheln, sind aber nicht herzkrank?

Rusty

Hauskatze
@isis: Eine Ultraschalluntersuchung ist gänzlich schmerzlos und sicher nicht soviel Streß wie eine Infusion oder Ähnliches. Und wenn vielleicht nur rauskommt, dass er ein bissl verkühlt ist, dann kannst wenigstens beruhigt sein. Wart halt noch 2 oder 3 Wochen ab, da müsste die Verkühlung ja wieder weg sein.
Ich will auf keinen Fall Schuld am Schiefhängen deines Haussegens sein, aber wenn mein Mann absolut gegen eine in meinen Augen nötige Untersuchung wäre und sich nicht umstimmen ließe, würde ich das ohne sein Wissen machen.
 

Eiskristallin

Hauskatze
Vor allem jetzt, wo die TÄ gesagt hat dass der Kater einen kräftigen Herzschlag und ein Athletisches Herz hat, dann wird er mich erst Recht für verückt erklären, wenn ich doch einen Schall machen lasse.
sorry, dass ich das so offen sage, aber da kann ich deinem mann nur völlig zustimmen (und ich liebe meine katzen unendlich und tu alles für sie). aber man sollte schon wissen, wo berechtigte sorge endet und die eigene hypochondrie beginnt.
 
Oben