• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche Haustiere habt ihr noch?

Welche Haustiere habt ihr noch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich habe noch einen hund - amigo, ein border-collie-labradaror-mix

5 meerschweinchen,

seit vergangener woche leider nur noch 1 wellensittich, der andere ist an alterschwäche in der hitze gestorben :(

draußen hab ich noch 2 mamaschafe mit ihren 3 lämmern und 10 hühner und einen hahn, der keine 2-beinigen großen oder kleinen damen leiden kann, die muß er hacken
 

Karin+Easy

Energiebündel
Wir wohnen zur Zeit zu 11´t. 2 Zweibeiner 8 Mietzen und meine Easy (English Setter Hündin 6 Jahre).

easy154ru.jpg
 

Tigerkatze

Hauskatze
hallo
<--- hat im moment "nur" noch fische und zwei zwergkrallenfrösche
wenn mein freund nicht immer die hand davor halten würde hätt ich warscheinlich eh schon nen ganzen zoo daheim.
das geht immer nur:
Ich: ohhh is der/die aber süss
Er: NEIN

:lol:
lg Tiga
 

Loona

Hauskatze
ich habe noch einen hund, abbie und ein kaninchen (eigentlich das meiner schwester, aber es lebt jetzt fix bei mir, also zählt das auch! ;-))
bis letztes jahr hatte ich auch noch meerschweinchen (zu hauptzeiten 5 stück) und....*trommelwirbel*: motten,- aber denen macht tao gerade kräftig den garaus (hab ich mit heu fürs karnickel eingeschleppt :(
 

Nelly

Hauskatze
Auf meiner kleinen Farm leben:
4 Meerschweinchen
4 Hasen
2 Hunde
1 Hamster und natürlich meine Katzen

In nächster Zeit nehm ich keine Tiere mehr auf,ich denk ich hab genug
Viecherln :)
 

Mela

Hauskatze
Ich darf meine Wohnung mit (momentan) 15 frechen Ratten, 3 Wüstenrennmäusen und 3 Degus teilen :rolleyes:
 

kokospalme

Hauskatze
Also ich hab noch 2 Nymphis daheim.

Hier ein Foto von Witschi. Er ist schon ein uralter Herr. Hat schon fast 20 Jahre am Buckel. :D

dscn01320xn.jpg'
[/url]
 

Tiffany

Hauskatze
Bin mit meinen 2 Katzen dabei mit:


2 Hunden
4 Bergziegen
1 Pferd
14 Hühnern
1 Wasserschildkröte

jede Menge Frösche und zur Freude meiner Katzen: Mäuse in Hülle und Fülle !

:lol:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Also ich hatte früher einen Husky, aber meine süße ist ins Burgenland übersiedelt, da hat sie 3 Spielgefährten die ich ihr (jobbedingt) leider nicht bieten konnte. Hab sie bei Musher-Kollegen untergebracht und sie liebt es!

Edit: Ihr wollt ja immer Bilder sehen, meine ist die Dunkle gleich vor dem Schlitten, und mit den anderen lebt sie jetzt:

stulrich029ti9.jpg
stulrich036ir1.jpg


und so putzig war sie mal (sieht aus wie ein uralter Opa mit den Augenbrauen...)
dsc00007el0.jpg
 
Oben