• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche Haustiere habt ihr noch?

Welche Haustiere habt ihr noch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Chanel

Hauskatze
Ich hab noch ein Pferd :wub:

lusitrabgh9.jpg
 

_teuflchen_

Hauskatze
4 katzen, 2 schildkröten und auch ein reh..

allerdings wird das reh nicht von uns gehalten sondern mein freund wohnt ja ine meinem haus mit deinem riesengroßen garten (2500m²) beim wienerwald. der gartenzaun hat ein loch und da schleicht sich immer wieder ein und dasselbe reh herein und grast ein wenig und verabschieden sich dann wieder =) is süß anzugucken =)
 

Susanna

Hauskatze
Anklicken konnte ich da nix :D . aber ich hab neben den 4 Miezen noch 12 Meerschweinchen (leben in 2 getrennten Gruppen - jeweils ein Kastrat und 5 Mädel´s - sind mit 2 Außnahmen auch alle von Meerschweinchen in Not) - und 2 Pferde - einen mittlerweile 32ig jährigen Haflingerwallach (gehört seit 20ig Jahren zu mir) und eine 13,5 jährige ÖWB Stute

Anbei noch ein Foto von Scarlet und Max
 

Nelly

Hauskatze
Süsse Pferdis hast du.
Musette,Mimi genannt gehörte jahrelang zu unserer Familie.Leider musste sie mit 32 Jahren gehen.Mimi hatte grosses Glück meiner Schwester begegnet zu sein,besser konnte sie es nicht haben.Mimi war auch nach Papas tragisches Schicksal sein grosser Halt.Dieses Pferdi hatte ein mega grossen Herz..
 

jaguar

Hauskatze
wir haben eine deutsche dogge, 2 Kaninchen (Widder) und einen Dhsungarischen Zwerghamster!


Und ab Februar auch 2 Katzen *freufreufreu*
 

Susanna

Hauskatze
@Nelly - Danke!
Hab auch viel Freude mit meinen großen "Sparschweinchen" - und du wirst sicherlich wissen, wie sehr man ganz besonders an Tieren hängt, die einem schon so lange begleiten....Max ist seit 20ig Jahren bei mir - und Scarlet auch schon über 10....die hab ich 3 jährig von ihrem Züchter gekauft, und nachdem ich bei diesem Bauer schon sehr lange mit den Haflinger Einstellerin war - kenne ich sie schon von Geburt an (bin dort eingezogen als ihre Mami etwa 3 Wochen alt war - und Scarlet war ihr 2.Fohlen)

Eure Mimi hat ja fast Ähnlichkeit mit meiner Scarlet :D da kann ich mir "ein sehr hübsches Pferd" gar nicht verkneifen *g*

Hab noch ganz ein originelles Foto vonmeinem alten Herren - ist vom November - "wenn ich ganz lieb schaue - rückst dann endlich ein Leckerli raus"
Schönen Sonntag - und LG Susanna
 

spidergirl23

Hauskatze
süßer hafi, hab zwar keine Pferde aber ich geh regelmäßig reiten, am anfang war ich in meiner nähe aber der hafi den sie dort hatten, war ja süß aber beim reiten ein richtiger teufel, wenn galoppieren wolltest hat er sich in die ecke gestellt und ist nicht mehr weiter gegangen, gerte geben hat auch nich viel genützt, hat lediglich seinen hintern in die höhe gehoben :D naja aber jetzt hab ich brave lipizzaner :D *froh bin*

susanna was ist denn ein Katrat?
 

Susanna

Hauskatze
Geritten wird Max nicht mehr - ab und zu spann ich ihn noch ein (nicht ganz "Stilecht" - denn wir fahren mit Trabergeschirr *g*) sonst gehen wir einfach spazieren - und genießen miteinander die Natur - Hauptsache wir haben Beide Spaß dabei!
LG Susanna

@Spidergirl: susanna was ist denn ein Katrat?
HIHI - ein männlich kastriertes Tier - wenn die Besitzerin die Rechtschreibung nicht beherrscht :D - vielen Dank - hab´s schon ausgebessert...
 

Peparinchen

Hauskatze
Ich hab noch 2 pogona vitticeps (Bartagamen) und eine Mieze wohnt noch bei meinen Eltern (also indirekt hab ich 3 Katzen :) ). Dann haben wir noch ein Aquarium, wobei da eher Pflanzen als Fische drin sind.


Lg,Bettina

Ps:Und ich hätte noch seeeeehr gerne einen Hund (den Traum werd ich mir mal verwirklichen,wenns mit dem Platz und so passt)
 

mena

Katzenjunges
..die kurzform von LEOpardgeckos-hab ich vergessen zu erwähnen..mit 19 Löwen im Haushalt wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage,zu schreiben..geschweigen sonstiges zu tun..hihihi
Lg.Mena

..das wäre einer meiner LEOböcke..
 
Oben