• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche Marke raucht ihr?

No question avaiable to import.

  • Marlboro (egal ob Medium, 100)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Memphis (egal ob Blue,Red,Sky)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Batton

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eve

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • John Player Special

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Camel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pall Mall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gauloises

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meine Sorte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Darkblue

Hauskatze
Habe früher Marlboro geraucht aufgrund dessen das dann aber Memphis Blue rauskamen und billiger waren bin ich umgestiegen
 

shousei

Hauskatze
hab eigentlich aufgehört, rauch nur mehr beim weggehen oder essen gehen, aber nicht mehr zu haus, aber WENN ich mal rauche dann nur NIL!!
schmecken mir einfach am besten und sind nicht aromatisiert... :)
 

Nisi

Hauskatze
Ich rauche rote Gauloises.... seit 6 Jahren :D

Schwarztabak schmeckt am besten :lol: ! Falls ich wirklich knapp bei Kasse bin werden es rote Matrix od. O`Neyl White! Sind billige und gute Zigaretten, jedoch vielleicht nicht auf die Dauer!
 

Sleepybär

Hauskatze
:mpf: die roten Matrix mag ich überhaupt ned,.. i find einfach die schmecken nach nichts!

ich rauch auch immer Gauloises!
 

Honey

Hauskatze
ich rauch davidoff blue - die sind ganz leicht - einige böse zungen behaupten ja - eh nur heiße luft :D
leider sind die ziemlich teuer - und werden sicher auch nicht billiger - *seufz* - aber man gönnt sich ja sonst nix :D
 

bernstein

Hauskatze
so ich rauch mehrere sorten drum hab ich andere angeklickt...

bis jetzt hab ich gelbe/rote gauloises, memphis blue (vom schatz geschnort) und gelbe parisienne geraucht... Seit Dienstag rauch ich die JPS hellblau und die pall mall blau

mal sehen welche marken mir noch unterkommen werden :boss:
 

Lovis

Hauskatze
Rauche seit Jahren svchon die roten Gauloises.Hab früher mal alles mögliche versucht.Aber die waren jetzt für mich am besten. Und davon weiche ich auch irgednwie nicht mehr ab!
 

LiabsMadl

Hauskatze
Memphis Blue Light - schon seit Anfang an ;)
Damals habens noch 34 Schilling gekostet und mittlerweile sinds umgerechnet ca. 47 Schillinge - also um € 1 teurer :blink: :bala:
 

Xayide

Hauskatze
Dann hast spät angefangen!
Ich hab vor 12 Jahren mit Memphis angefangen, da habens noch 26 Schilling gekostet!
 

Arwen

Hauskatze
wä rauchen is ekelhaft ...

hab zwar selber jahrelang gebofelt, aber mit diesen schwachsinn is jetzt vorbei ...

da zahlst dich ja zum deppen fürs das dir selber die gesundheit kaputt machst .. nene mit mir sicher nimmer :D

RAUCHER STINKEN WIE EIN VOLLER ASCHENBECHER :p :lol:
 

jeti

Hauskatze
chesterfield die braun-blauen nur ganz selten marlboro, aber die hab ich dann nicht selbst gekauft :p
 
Oben