• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche Marke raucht ihr?

No question avaiable to import.

  • Marlboro (egal ob Medium, 100)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Memphis (egal ob Blue,Red,Sky)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Batton

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eve

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • John Player Special

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Camel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pall Mall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gauloises

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meine Sorte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

franxn

Hauskatze
Werd den Fred mal wieder zum Leben erwecken !

Rauche am liebsten Luckies - Silver

Davor hab ich jahrelang Camel light geraucht !

Orangene Parisienne sind aber auch nicht zu verachten! Vor allem nach einem opulenten Mahl zusammen mit einer schönen Tasse Milchkaffee!

Rauch leider schon seit ich 14 bin. also schon seit 11 Jahren ! :yike:

Ich sollte langsam mal an meine Gesundheit denken...

Aber es ist sooo schwer aufzuhören :(

Sch.... drauf ich fahr eh jeden Tag mit dem Rad in die Firma und Krafttraining mach ich auch jeden 2ten tag im Fitnesscenter. :)
 

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by franxn@31.3.2006, 09:32 Uhr
Sch.... drauf ich fahr eh jeden Tag mit dem Rad in die Firma und Krafttraining mach ich auch jeden 2ten tag im Fitnesscenter. :)
:kopfschuettel: Was hat das damit zu tun?

Meinst damit kannst das Nikotin, den Teer, die Giftstoffe in der neutralisieren mit Sport???
 

Renata

Hauskatze
Hallo,

also ich rauche die roten Smart. Ich habe früher Marlboro geraucht aber die sind mir zu teuer geworden.

Eigentlich möchte ich schon länger aufhören aber erstens habe ich Angst davor zuzunehmen :bag: und zweitens habe ich im Juni eine wichtige Prüfung :buch: und das pack´ ich irgendwie ohne Zigaretten nicht.

Daheim rauche ich sehr wenig und dass nur im Wintergarten bei aufgedrehter Entlüftung. Ich möchte nämlich weder meine Mietzen noch meine Fischlis mit meinem Laster belästigen .

Liebe Grüße

Renate
 

Leia

Hauskatze
ich hab bis vor kurzem die gelben gauloises geraucht, bin dann auf die smart gestossen, die ja nur 2,8 kosten! also rauch ich jetzt die hellgelben smart!

aber ich will ja eh aufhören :lol: nur ich schaff es zur zeit nicht, nächstes monat schaff ich es sicher nicht, weil es da in der arbeit ur stressig wird! aber dann wirds angepackt! weil zum sporteln fang ich jetzt auch wieder an und dann werd ich ja hoffentlich nicht zunehmen, außerdem hätte ich dann immer den strafaward vom abnehm-fred in der sig! und das will ich auch nicht!
 

mors

Hauskatze
ich rauche davidoff light
(ich hab keine ahnung wie die jetzt heissen... silver oder gold oder irgendwie so?)
 

Mrs_Taylor

Hauskatze
normalerweise rauch ich memphis red.
aber gelegentlich auch die billigsten.
wenn ich mir von jemanden eine borg, is mir eigentlich auch egal, welche das is
 
Oben