• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche Rasse ist deine Katze?

Welche Rasse ist deine Katze?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Strawberry

Hauskatze
So, obwohl ich noch ganz neu bin, bin ich einfach mal so dreist, und starte eine neue Umfrage.
Ich würde wirklich gerne mal wissen, welche Rasse eure Katze ist.
 

Astrid

Hauskatze
Ich kann wieder nich abdstimmen da ich vier Katzen hab.
Schreib ichs halt.

Sandy = irgendein Mischmach
Mussa = Sibirische Katze
Shirkan = Norwegische Waldkatze
Blacky = auch ein Mischmasch. Die Mama ist eine Main Coon
 

Ingrid

Hauskatze
nachdem von meinen 3 Katzen zwei Coonies sind, hab ich mitgemacht und Maine Coon angekreuzt. Mona ist ein Persermischling
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry@11.6.2004, 14:37 Uhr
So, obwohl ich noch ganz neu bin, bin ich einfach mal so dreist, und starte eine neue Umfrage.
..
Ich find' das gar nicht "dreist", ich find' das toll! :thumb: :) Kann ja auch nicht viel schiefgehen; falls doch, kann ich's wahrscheinlich reparieren & falls mal was nicht klappt, kann ich vielleicht/hoffentlich weiterhelfen.. ;)

@ Astrid: ich hab' mich schon mal umgesehen wegen dieser "Mehrfach-Antworten-Umfragen".. aber leider gibt's an allen, die ich gefunden hab', was auszusetzen und darum möcht' ich das erst in einer "Testumgebung" ausprobieren, bevor ich's hier ins Forum setz'.. wäre aber wirklich eine sinnvolle Erweiterung..

lg,
Tom
 

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Tom@11.6.2004, 21:00 Uhr
Ich find' das gar nicht "dreist", ich find' das toll! :thumb: :) Kann ja auch nicht viel schiefgehen; falls doch, kann ich's wahrscheinlich reparieren & falls mal was nicht klappt, kann ich vielleicht/hoffentlich weiterhelfen.. ;)
Ja, aber da noch keine Umfrage, außer die 3 von dir, Tom, vorhanden waren, dachte ich, es wär vielleicht nich erlaubt oder so?! Deshalb das "dreist" ;)
Aber wo du recht hast - wirklich Ahnung hab ich von diesem Forum auch noch nich, aber bei der Umfrage scheint ja nichts falsch gelaufen zu sein *stolzsei* *g*
 

BigCat

Kafo-Mama
Mein Blacky ist eine "normale" EKH (europäisch Kurzhaar), wie alle meine anderen Katzen davor auch und unser Neuzugang wird ein Mix aus Birma und Siam.
 

Nela

Hauskatze
hallo!
habe gestern mein kätzchen abgeholt :) sie ist auch irgendein mischmasch, und sehr süß noch dazu ;) schwarz, langhaarig.
 

Sahira

Hauskatze
Hmmm ist echt doof das man nicht mehrere Auswählen kann!
Da ich 2 rot weisse Hauskatzen, eine British Kurhaar ein Scotish Fold und einen kleinen Siamesen habe!

Anbei meine drei Kater! Bei den Mädls hab ich leider kein Kuschelbild! :(

post-19-1087830367.jpg
 

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Sahira@21.6.2004, 16:06 Uhr
Hmmm ist echt doof das man nicht mehrere Auswählen kann!
Da ich 2 rot weisse Hauskatzen, eine British Kurhaar ein Scotish Fold und einen kleinen Siamesen habe!


Anbei meine drei Kater! Bei den Mädls hab ich leider kein Kuschelbild! :(
och wie knuffig!!! :wub:
 

Dani

Hauskatze
Ich hab drei Hauskatzen, wobei Jamie und Chilli halblanghaar-Katzen sind und Chilli noch dazu vom Muster her wie eine Bengale aussieht...
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Sahira@21.6.2004, 16:06 Uhr
Hmmm ist echt doof das man nicht mehrere Auswählen kann!
Da ich 2 rot weisse Hauskatzen, eine British Kurhaar ein Scotish Fold und einen kleinen Siamesen habe!

Anbei meine drei Kater! Bei den Mädls hab ich leider kein Kuschelbild! :(
Hab doch eins gefunden!! *g*

post-19-1090395551.jpg
 

kitten

Hauskatze
ach, ist ne rote mieze! ein rotes weibi! weisst eigentlich wie selten das ist....ist ja supersüss die kleine!

ich bin ein rotfanatiker *g*
 

BigCat

Kafo-Mama
Die Katzen sind wirklich super-süß - vor allem die rosa Zehchen, von der kleinen roten *schmacht*
 

BigCat

Kafo-Mama
Genau!! Reine Wohnungskatzen und sehr junge Katzen laufen ja quasi auf Luftpolstern. Sooo weich und zart sind die kleinen Ballen..... Bei meinem Akim wachsen ja noch so lange Fellbüschelchen dazwischen raus, wenn der mich mit der Pfote anstupst ist das eine ganz zarte Berührung. Allerdings klebt da auch das meiste Katzenstreu drin... *ggrrrrrr* Aber er putzt und zupft immer wie wild, weil ihn die kleinen Knötchen auch stören.
 

kitten

Hauskatze
ich mach bei gizi immer zehenkontrolle- der hatte schon mal eine wunde zwischen all den büscheln...musste täglich gereinigt werden.....war sicher von nen katzenstreu krümel....

wenn ich so´n ding finde, entfern ichs gleich.

der gizi hat die ärgsten zehenbüschel- ur dicht und lang...superniedliche füsse!
der hat sogar machmal knoten in diesem pelz *g*....muss mal ein foto reinstellen- ist allerliebst! :wub:
 
Oben