• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche Rasse ist deine Katze?

Welche Rasse ist deine Katze?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Carmen

Hauskatze
Blacky und Clody sind zwei suuuuuuuuuuuper süsse Hauskatzerln (Ekh)
und Zeus sowie die Dajou und die hübsche Lakota sind Main Coon "Mäuse" *ggg*

drei Mädchen und zwei Buben

:D

obwohl ja Dajou erst Anfang April bei uns einzieht... wir zählen sie schon dazu
freu mich schon soooo
 

Vicky2004

Hauskatze
Auch wenns schon älter is ;)

Meine 2 süßen sind ein halb Siam
und eine EKH (wo ich aber ziehmlich strak glaube das ein Elternteil was mit ner Siam oder Birma hatte :D , sein Gesicht sieht total so aus )
 

Babsi28

Hauskatze
Meine Mietz is ne Hauskatze, ein Rasseglückskatzerl :D , könnt vom Temperament her ne Italienerin sein :rofl:

lg babsi
 

Nisi

Hauskatze
Also:

Sandy: Hauskatze (EKH) schwarz mit weißem Felck auf der Brust und weißen Flecken unter den Vorderpfoten (Achseln *gg*), Räderkatze (sieht man aber nur wenn sie in der Sonne liegt)

Mandy: Hauskatze (EKH) schwarz mit weißem Fleck auf dem Bauch und auf der Brust, ebenfalls Räderkatze.

Macchiato: Colourpoint Perser mit Näschen, Farbe: blue od. lilac, kann man noch nicht so genau bestimmen *gg*
 

Renate

Hauskatze
Ich hab eine heilige Birma (Sina) und eine Burmilla (Baby) ... meiner Meinung nach die zwei süßesten Katzen von überhaupt!
 

inoba

Hauskatze
hm eine niederösterreichische tonkinesin einen deutschen silberbirmakater und einen niederösterreichischen hauskater :D
 

Elli

Hauskatze
3 Maine Coon´s ;)

image00015xs.gif'
[/url]
 

mata

Hauskatze
Takeshii ist ein Burma in lilac, wenn der Oz endlich da ist, ist es ein Abessinier mehr... In sorrel...*freu*
 

destemona

Hauskatze
hallo

zwei nicht ganz normale hauskatzen :p
fritz Schwarzweiss - mephisto ein schwarzer "Panther"

und der hat auch sehr viel Temperament


fritz0df.jpg


meph6pq.jpg
 

Holy_virgin

Hauskatze
Originally posted by Sahira@21.6.2004, 16:06 Uhr
Hmmm ist echt doof das man nicht mehrere Auswählen kann!
Da ich 2 rot weisse Hauskatzen, eine British Kurhaar ein Scotish Fold und einen kleinen Siamesen habe!

Anbei meine drei Kater! Bei den Mädls hab ich leider kein Kuschelbild! :(

:wub: Urrrr herzig die linke Katze schaut fast genau so aus wie meine. Ur süss
 
Die Rasse von Gismo steht zwar nicht auf der Liste trotzdem ist sie was ganz besonderes.

Ihre Mum war eine Russisch Blau.
Ihr Paps war eine rot- weiss türkische Angora. (beide waren nicht meine Katzen)

Naja und Gismo hat die Rasse ihres Paps angenommen und die Farbe beider Eltern dh sie ist eine schildpatt türkische Angora :p
 
Oben