• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche Rasse ist dieses Katerchen?

Cello

Hauskatze
hübsch ist er jedenfalls :)

für ekh ist das fell wohl zu lang, da ist irgendwas langhaariges drinnen...

ist das der kater, der rausgeschmissen werden soll??
 
S

snaddl

Guest
ja genau das ist er, mein bruder hatte das foto in seiner mailbox gefunden und mir gemailt, damit ich wenigstens weiß wie der hübsche aussieht

aber auf dem foto ist er wohl noch keine 1,5 jahre alt

wie kann man so einen wuschl nur hergeben?
 

Serenity

Hauskatze
was immer er ist, er ist ur süß :wub:
also wenn das ein aktuelles photo ist kann er noch nicht sehr alt sein. ich schätz mal so ein jahr.

bin aber schlecht in schätzen :bag:
 
S

snaddl

Guest
sie meinte zu meiner schwägerin er ist 1,5 jahre und jetzt wollte ich eben wissen ob das bild aktuell ist, weil der kleine da noch so mini aussieht

ich hab mich ja jetzt schon verliebt :D
 
S

snaddl

Guest
ja meine schwägerin wird die frau heute kontaktieren und wir hoffen, dass sie bis dez warten kann - dann kommt er erstmal zu uns der kleine wuschl

*gg* wuschl wär ein suuupi name
 

Chanel

Hauskatze
ALso ich würd ihn nicht nehmen - der ist es offensichtlich gewöhnt am Küchentisch zu sitzen!!! :bag: :D

Nein - Scherz beiseite - absolut Zucker der Kleine!!! :wub:
 
S

snaddl

Guest
ja total süüüß (wie kann man so einen puschl nur hergeben?)

wir müssen ihn nur vom freigänger zum wohnungstiger umpolen :(

könnte er eine maine coon sein?
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by snaddl@27.11.2006, 13:31 Uhr
ja total süüüß (wie kann man so einen puschl nur hergeben?)

wir müssen ihn nur vom freigänger zum wohnungstiger umpolen :(

könnte er eine maine coon sein?
Er ist einfach ein Kater mit Langhaareinschlag, nach Rassen zu fragen ist bei so einem Mix immer ziemlich müßig, weil man einfach nicht weiß, was da mitgemischt haben kann. Nicht jeder Langhaarkater ist eine Maine-Coon-Mix, es kommt auch bei ganz normalen Hauskatzenwürfen vor, dass eines der Kleinen langhaarig ist. Früher nannte man die dann Europäisch Langhaar, mittlerweile behauptet man gerne, dass es eine Coonie-Mix ist, obwohl das in den seltensten Fällen wirklich zutrifft. Ist ja auch egal, süß ist der Kleine allemal :)
 
S

snaddl

Guest
hast recht sunkist - egal was er ist, er ist hoffentlich bald meiner ;)
 

bernstein

Hauskatze
hehe diese frage kenn ich nur zu gut :bag:

ich wollte bei meinem moe auch unbedingt wissen was für eine rasse da mitgemischt hat, hat sich aber mittlerweile erübrigt da mir nur wichtig ist, dass es ihm gut geht und er einen gesunden und verschmusten charakter hat - und das ist auch so...

es gibt ja mehr langhaar rassen als die coonies - ich würd ihn einfach so nehmen wie er st - sag suchst du nicht eh ne 2. katze? wär der nicht was für dich? :rolleyes: auf dem foto schätz ich ihn auf ca. 6 monate kann das hinkommen? ich mein mein kleiner hat ja noch ein extremes kindchenschema obwohl er schon über 6 monate alt ist ...

obwohl ehrlich gestanden wüßt ich schon gerne was bei moe dabei ist :rolleyes: genauso wie ichs gern bei franky wüßt - der hat ja auch z.b. dünklere ohren und ein dünnkleres nasi :wub:

aber egal hier gehts du deinem zukünftigen wuschel - also behalten würd ich ihn auf jeden fall - viell. fühlt er sich ja wohl bei euch so wohl, dass ers leichter verkraftet von freigänger auf wohnungskatze...
 
S

snaddl

Guest
ja ich suche einen zweiten

und diese frau hat ein kind bekommen (1 monat) und will den kater unbedingt los werden wegen der katzenhaare

und ich habe angst, dass sie ihn einfach irgendjemanden gibt (sie ist eine weitläufige bekannte meiner schwägerin und an sie herangetreten, weil meine schwägerin vor ein paar jahren beim ta gearbeitet hat und diese frau dachte, sie tut es immer noch)
 

JaNiNe

Gesperrt
sag wo hat sie ihn denn her?! sieht meinem mucki sehr ähnlich und der kommt aus eurer gegend

mucki3.jpg
 
S

snaddl

Guest
moiii der is aber süüüß ;)
schade unserer liegt nie so lieb :D

weiß leider nicht genau woher
 

Fredi

Hauskatze
Das ist ja ein total Hübscher :wub:

Den würde ich sofort nehmen wenn ich nicht schon meine 4 Süßen hätte :)
 

kitten

Hauskatze
snaddl, hol dir den kater, und zwar gleich ;)

warum bis dezember warten? bis dahin haben sich die beiden eh schon lieb :) (und kinder könnens eh net kriegen )

er wird sich an die wohnung gewöhnen, keine sorge :)

auf dem foto ist der noch ganz jung, schätze 4-6 monate alt :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
ma bitte der schaut ja zum knuddeln aus!


ich würd auch sagen er is maximal 8 monate alt. also sicher unter 1 jahr.
 
S

snaddl

Guest
kitten an die wohnung schon, aber im urlaub ist mein paulchen eine woche bei meiner mami im haus

also im dez reden wir dann aus wann der süße kommt (vorerst mal, außer er ist nicht glücklich bei uns)

supi, dann ist er ja jetzt mit 1,5 jahren riiiiesig :D
 
Oben