• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welchen Staubsauger habt ihr?

BabyJean

Hauskatze
Hallo an alle,

weißt nicht ob ich hier richtig bin :unsure:

Mein Staubsauger hat gestern abend den Geist aufgegeben....
Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen und nachdem ich seeehr viele Katzenhaare habe will ich mir vielleicht gleich einen besseren kaufen.

Kann mir da von Euch jemand ein Modell empfehlen?

lieben Dank vorab

lg BJ
 

X_hexe_X

Hauskatze
also nilfisk ist unvernichtbar!hab ihn von meiner mumsch übernommen...saugt alles auf!(hab einen goldi) und bald 2 katzi...
 

Rusty

Hauskatze
Ich habe zwei. Einen Miele Mediclean wegen meiner Hausstaubmilbenallergie und da passt auch die Cat and Dog Bürste drauf für die Katzenhaare. Den Miele Cat and Dog Staubsauger mit normaler Bürste benutze ich im Wohnkeller.
 
Dyson.jpg


Hab ich leider nicht selbst weil ich nicht das Geld dazu hab aber hatte ich mal und meine Mum hat ihn auch... einfach der perfekte Staubsauger wenn man Katzen hat
 

BabyJean

Hauskatze
wow danke für eure zahlreichen antworten!!!!

Werde mit den Dyson heute mal anschauen, aber der ist mir glaub ich zu teuer...schau mal mal

lg, BJ
 

Krapferl

Hauskatze
unbedingt auch bei amazon.de reinschauen. wir haben unseren dort bestellt und dort war er auch um einiges billiger.:rock:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Da ich auch Asche saugen muss, kam für mich kein beutelloser Staubsauger in Frage, darum hab ich mir vor ca. +- 1 Monat den Nilfisk Coupé gekauft. Reicht für ca. 70 m² Wohnfläche und mit der Tierhaarbürste bekomme ich die Haare super von der Couch runter.
 

Susanna

Hauskatze
Für meine Vierbeiner und mich arbeitet seit 16en Jahren ein Miele Cats and Dogs - und keiner beschwert sich :biggrin: - damit ist aber nur seine Saugleistung gemeint - denn Tammy verschwindet bei seinem Erscheinen immer unter der Bettdecke und Sunny wechselt den Raum :yeah:
LG Susanna
 

sabine75

Hauskatze
beim merkur gabs mal für friends mit punkten einen dyson um 199.- vielleicht kommt der wieder?!?

ich hab nen dirt devil, den hat mein mittlerweile ex beim auszug vergessen

frag vielleicht nach ausstellungsstücken die bekommt man meist auch billiger und den hat wahrscheinlich eher niemand benutzt
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo Ihr lieben,

ganz lieben dank für eure vielen Tipps.
Hab mir von Miele den Cats and Dogs angeschaut, aber der war mit ehrlich gesagt a spur zu teuer obwohl der so eine tolle Bürste speziell für Teppiche hat.
Aber nachdem wir keine Teppiche haben hab ich mich nun für den Miele Staubsauger Eco Plus oder so entschieden und bin sehr zufrieden damit

lg, BJ
 
Oben