• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcher Fußboden ist empfehlenswert?

SunnyJersey

Hauskatze
Da du eh lauter dunkelhaarige Katzen hast, wäre das sicher eine super Alternative ;o) Haare wären auf so einen Parkett sicher "unsichtbar" ;)

Hab gerade gesehen, dass du aus Gr. Enzersdorf kommst, wohnst du schon immer dort? (bin nämlich dort aufgewachsen ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
also
ich hab auch unterschiedliche böden

bad,weisse fliessen
könnt ich täglich mehrmals wischen-tus aber nicht:aetsch:

in den wohnräumen uraltparkett
alte wiener altbauwohnung eben
urklasse boden-weder haare noch"deck"fallen wirklich auf.

im neu renovierten vorzimmer hab ich einen laminat vom bauhaus
(eigenmarke)
den hab ich so gewählt,dass er eher hell ist,aber dunklere"astlöcher"hat.der ist wirklch klasse,und pflegeleicht.
und passt auch farblich zum katzenstreu*g*


in der küche haben wir auch bauhauslaminat,und der war doch recht teuer,aber jeden cent wert.in schieferoptik und irgendwie"schmutzabweisend"eingetrocknetes katzenfutter lässt sich mit beserl+schauferl leicht entfernen.

hab früher fliesen in der küche gehabt,und hab die reste immer wegschrubben müssen.
den gibts aber auch in anderen farben nicht nur so dunkel.

baba
marion
 

leila+odin

Hauskatze
Also wir haben Klebeparkett und den durchgehen in der ganzen Wohnung den selben... das ist superpraktisch... da mein mann aber im Baumarkt arbeitet habe ich mir diese neuen Laminatprodukte angesehen.. diesen LUXUSlaminat--- der is auch toll hält viel aus und den gibt es auch in Farben wie rot und Stein... echt toll
 
Oben