• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches ist das beste mobile I-Net im Moment?

katzenmama*

Hauskatze
Ich hab auch das t-mobile-Internet mit 3 GB um 20 Euro... es gibt immer wieder tolle Aktionen und ich finde, dass T-mobile ein sehr gutes Service hat.. Außerdem stellen sie auch den Tarif kostenlos um, wenn man möchte.. (in manchen Filialen zumindest.. )
In Wien funktionert das Internet super, am Land weniger.. aber ich denke, in Wr.Neustadt müsste das schon gut funktionieren. Ich bin sehr viel im Internet und komm mit den 3 GB locker aus..
 

Peparinchen

Hauskatze
Aber es geht ja nicht um eine Grundsatzdiskussion, Nisi hat explizit nach MOBILEM Internet gefragt und da wird sie schon ihre Gründe haben dass sie ein mobiles braucht, dann helfen solche Empfehlungen nix wink.gif

Sorry aber ich hab das mit dem mobilen anscheinend überlesen. Finds trotzdem interessant, von daher find ich die "Empfehlung" nicht fehl am Platz. Ich glaub nämlich nicht, dass das viele gewusst haben, oder doch?!

edenfalls ist es nun so das ich beruflich öfter 12 Stunden Dienst machen muss, ich hab dann nichts zu tun - außer eben Anwesend zu sein... ich versuch mich dann mit Büchern und Fernsehen wachzuhalten... biggrin2.gif jetzt hab ich mir eben überlegt, dass es auch nicht schlecht wär, wenn ich ins I-Net könnte... daher brauch ich eben das mobile I-Net. smile.gif

Wenn mans nur für sowas braucht ist es sicher keine schlechte alternative. Aber wie ich schon geschrieben hab.. wenns nicht mobil sein muss ist kabel od. Festnetz nicht schlecht. Es gibt übrigens noch viele die Festnetz haben ;) Ich kenn zumindest viele.
Ich denke in Er.Neustadt geht so ziemlich alles. Ich würd einfach das billigste Angebot nehmen.

Lg,Tina
 
Oben