• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

welches katzenstreu von zooplus?

kitty

Hauskatze
Originally posted by rebecca@17.5.2005, 14:16 Uhr
doch wie gesagt ich verwende das von qualityline und das klumpt schon nur es fängt schon nach ca 4 tagen an zu riechen auch wenn ich täglich die aas und pipi häufchen entferne. also wechsle ich es 1x pro woche.

aber es ist auch nicht ganz so teuer wie eure streu´s kostet ca 10kg - 5,- €
oje, das hab ich auch mal probiert! das ist schon nach 2 tagen rausgeflogen!!

das passiert dir mit einem premiumstreu nicht! das ec riecht auch nach 1 woche nicht!! ich habs jetzt schon 1 monat drinnen und ich hab wirklich eine empfindliche nase!
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Piper1@17.5.2005, 13:30 Uhr
gibts das biocats premium auch in österreich wo zu kaufen
Fressnapf oder so?
weil will dem postler net antun 2x14kg zu tragen
Ich glaub ich habs bei FN schon gesehen.
Fand das Streu aber nicht so gut. Klumpen sind auseinandergefallen und es roch nach kurzer Zeit sehr unangenehm.
 

Samy

Hauskatze
Das Biocats Premium gibt es auch bei "Futterschüssel" in Wien 22!!
Wir verwenden auch das EC, aber leider komme ich auch nur 3Wochen aus damit und das bei 2 Katzen?!?! Wobei ich nix wegschmeiße - zwischendurch wird gereinigt und das alte Streu wieder hineingekippt und mit frischen aufgefüllt!!
Ich glaube ich werde erst das richtige Streu finden, wenn meine Kitten Senioren sind!! :lol:
 

simone

Hauskatze
ich glaub ich werde jetzt auch das ec kaufen bzw bestellen. besser der postler schleppt es als ich. geb auch dafür immer ein kleines trinkgeld :)

lg simone
 

Elli

Hauskatze
Ich nehm seit kurzen das CAT Exclusive. Ist so ähnlich wie das EC, aber es ist ein wenig gröber. Das EC hat sich bei meinen Zwei immer zwischen den Zehenbüschel verklebt. Und es wurde in der ganzen Wohnung verstreut. Beim CAT Exclusive hat sich das geändert.
Gibt´s bei Zooplus 15 Kg Sack, pro Sack 11,99
 
C

CF-Mama

Guest
Ich hab nun auch schon 3 verschiedene Katzenstreu durchprobiert.
Von Quality Line hat zwar gut geklumpt, aber obwohl ich mind. 3 Mal tgl die Klumpen entfernt hab, hat es schon nach wenigen Tagen total gestunken.
Dann hab ich eines ausprobiert, das zufällig in Aktion war, von Pussy, angeblich auch ein Klumpstreu, hat aber überhaupt nicht geklumpt.
Jetzt bin ich beim Streu von Quality First mit Pinienduft gelandet. Leo akzeptiert es, es klumpt schön und es fängt auch nicht so schnell an zu stinken.
 

Elli

Hauskatze
Kennt irgendwer von euch das Super Carino Katzenstreu? Gibt´s beim Freßnapf und Zooplus zu kaufen.


supercarinoneub17tg.jpg'
[/url]
 
Oben