• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Viech ist das bitte ?

S

stöpsel

Guest
stimmt... find diese fotos auch immer wieder faszinierend. ich war ja auch bei curly ganz fasziniert von den spinnen ihres freundes. allerdings - nur solang sie hinter glas oder sonstwie von mir räumlich getrennt sind :lol: aber süß ist anders :rofl:

Marie1977

Hauskatze
ich hab zwar keine schönen Fotos, aber schöne Spinnen, falls sie jemand besichtigen will :D (vor der Eingangstür wohnt eine Albino-Kreuzspinne und ein wunderprächtige riesige Winkelspinne ... von der Terrasse reden wir lieber nicht :rofl:)

DorisK

Hauskatze
Also beim Durchscrollen der Kerbtier-Site hats mir jetzt aber wirklich alle Haare aufg'stellt ... Brrrrr ....

Solyong

Hauskatze
Der Threadtitel läßt ja schon Böses ahnen - aber bei aller Tierliebe bin ich sehr froh, dass ich solchen Viecherln bei uns noch nicht begegnet bin. Gegen diese Kerbtiere sind ja noch Spinnen wunderschön .

Bidi

Hauskatze
Bidi fängt auch immer alle Insekten. gern mag sie Heuschrecken und im Juni die Käfer liebt sie. Gut das mir so ein Tier noch nicht untergekommen ist den alles Spinnenartige macht mir ANGST.

chrissie40

Hauskatze
:lach: sorry, ich will eure Gefühle nicht verletzen, aber ihr solltet euch niemals Haus mit Garten anschaffen, wenn ihr euch vor so futzeligen, nicht aggressiven Tierchen fürchtet.

Denn was so im Garten kreucht und fleucht :whistle: - ich bin sehr stolz darauf, dass in unserem Garten schon den ganzen Sommer über eine Ringelnatter lebt und regelmäßig im Biotop schwimmt, bzw. sich am Rand sonnt ;)

Also :rofl: wer will mich besuchen kommen :rofl:

Yania

Hauskatze
also ich mag nur nix was viele lange, dünne haxen hat oder mir gefährlich werden kann (wespe, Giftschlange, ...) oooder wenns mich anfliegt *brr*

Mit so Geviech im Garten hab ich kein Problem.. solangs mich halt in ruh lasst :lol:

christinem

Hauskatze
...- ich bin sehr stolz darauf, dass in unserem Garten schon den ganzen Sommer über eine Ringelnatter lebt ...
mir haben die Katzen schon 2x eine junge Ringelnatter in der Nacht durch die Katzenklappe reingeschleppt, die erste konnte ich noch retten und wieder aussetzen, die zweite hab ich leider zu spät gefunden...wie auch einen großen Frosch, Eidechse, Maus, Vogel...jede Beute wird in die Wohnung geschleppt :yeah:

lg Christine

sandrah87

Hauskatze
In meinem Garten darf von mir aus alles leben... Aber in der Wohnung will ich nix haben, was mehr als vier Beine hat.
Grausen tuts mir grundsätzlich vor fast allen Insekten, aber bei Spinnen hört sich echt der Spaß auf. Da werd ich miiiinimal panisch. Zum Glück hab ich meinen großen starken Mann Jamie, der sich dann immer darum kümmert.

esstii

Hauskatze
In meinem Garten darf von mir aus alles leben... Aber in der Wohnung will ich nix haben, was mehr als vier Beine hat.
Grausen tuts mir grundsätzlich vor fast allen Insekten, aber bei Spinnen hört sich echt der Spaß auf. Da werd ich miiiinimal panisch. Zum Glück hab ich meinen großen starken Mann Jamie, der sich dann immer darum kümmert.

das unterschreib ich voll und ganz!!!
... bis auf jamie und den garten, die ersetz´ ich halt durch crazy candy und meine terrasse :giggle:

Solyong

Hauskatze
Schlangen stören mich überhaupt nicht - an unserem Badeteich lebt z.B. eine riesige Äskulap (und viele Blindschleichen). Das übrige Getier im Garten ist mir auch wurscht, solange es nicht sticht oder beißt, aber dieses unbekannte Wesen ist echt bääääääh.

DorisK

Hauskatze
A propos Ringelnattern:
Ich wohne ja direkt am Fluss. An der Böschung zwischen Haus und Fluss stehen Sträucher, in welchen sich Shiva immer sehr gerne versteckt. Letzte Woche sehe ich nach ihr, es raschelt ober mir in den Sträuchern; ich will hinlangen, fliegt mir eine Ringelnatter entgegen, aber wirklich 10 cm von mir entfernt vorbei.
Seit diesem Zeitpunkt weiß ich erst, wie es sein wird, wenn einem die letzte Stunde schlägt ...

Oben