• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wenn es das "Christkind" wirklich gäbe

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich habe nur einen einzigen wunsch, der mein leben verändern könnte

liebes christkind, wenn es dich wirklich gibt, bitte schenke mir einen sicheren arbeitsplatz bis zu meiner rente, bei dem ich für mich und meine tochter ausreichend geld zur verfügung habe
ich will keine reichtümer, keinen porsche, nur leben können ohne auf andere angewiesen zu sein
bitte liebes christkind, wenn es dich wirklich gibt, versuch mir bei der erfüllung meines herzenswunsches zu helfen
 

Sahira

Hauskatze
ich würde mir gerne einen neuen Arbeitsplatz wünschen in dem ich mich beruflich verwirklichen könnte. Habe jetzt die letzten Monate einige weiterbildungen gemacht. Seid 1 Monat suche ich wieder gezielt nach einer Arbeit. Davor würde ich aber noch ein hard core englisch kurs besuchen wollen, damit ich auch bei internationalen Firmen eine berufliche Chance habe.

Ausserdem würde ich mir noch wünschen, das sich meine Katzen wieder besser vertragen würden - es gibt immer eine/n der den anderen zur Weissglut bringt und es dann kräftig kracht. :(
 

fraise_rouge

Hauskatze
bei so vielen mitgliedern mit derart heftigen schicksalsschlägen könnte ich mir nichts wünschen... :-( ich wünsche uns allen, dass das nächste jahr besser wird! und denen bei denens passt - dass es zukünftig so bleibt. :liebsein:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by shousei@11.12.2006, 14:03 Uhr
erster gedanke: "ich will meine niki zurück" :cry:
shousei: wär das nicht schön, wenn wir zumindest einen ausflug ins regenbogenland machen könnten, und einen tag mit unseren regenbogenkatzis verbringen könnten....?

bigi nehmen wir auch mit...und dann sitzen wir alle in einer wunderschönen blumenwiese, und unsere katzis erzählen uns wie gut es ihnen geht :)

ich würd einiges drum geben, meinen putzimann noch einmal halten und küssen zu dürfen....
 

greekgirl

Hauskatze
wenn ich einen unbezahlbaren wunsch beim christkind frei hätte, würde ich keine sekunde überlegen müssen, was ich mir wünsche.

liebstes christkind, ich wünsche mir so sehr, dass meine schwangerschaft gut verläuft und ich ein gesundes baby bekomme!! :baby:
 

Pinky1

Hauskatze
Ich würde mir wünschen das mein opa nochmal die Kruve bekommt.
Dann ein besuch im Regenbogenland und schauen wie es allen da so geht.
 

shousei

Hauskatze
@kitten: ja das denk ich mir auch so oft... :cry: aber manchmal träum ich von ihr, das hilft auch ein bissi...
 

Yuna

Katzenjunges
Ich würd mir wünschen, dass keine Mensch mehr Hungern muss und dass es keine Tierquälerei mehr gibt!
 

leila+odin

Hauskatze
Ich wünsch mir eigenlich nur das das nächste Jahr für meinen Mann besser läuft als dieses...

es klingt zwar blöd, aber jedes mal wenn er eine riesenfreude mit was hat...
wird es gestohlen...
im Frühling das neue Fahrad, zwei Tage nachdem er es sich gekauft hatte...
das Handy das er zum Geburtstag bekommen hat von mir, wurde von einem Junkie gestohlen...
und jetzt hat der Paketdienst auch noch sein Weihnachtsgeschenk verloren.....

Aber wichtig ist das wir gesund sind, allesamt unser Katzi´s und unser Meerschwein... alles andere ist nur materiell und läst sich ersetzen....

und wenn´s das Christkind wirklich gibt, dann soll es die ungerechtigkeit abschaffen, mehr will ich nicht...
:( :(
 
Oben