• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer erklärt mir....

Yania

Hauskatze
Ich glaube sie meint die Symbole davor?
Rot heißt wohl "heißes" Thema, also beliebt - viele Klicks
Blau ist "normal"

Lieg ich damit richtig?
 

Cello

Hauskatze
hmmm ich bin über 40 und kenne alle diese dinge :D

auch wenn ich bei manchen nicht weiß, ob sie sinnvoll sind (blogs und noch schlimmer, tweets) :D

offenbar bin ich untypisch :gruebel: :eek:mi:

oder es wird wieder mal eine ganze altersgruppe diskriminiert, um die eigenen unkenntnisse als normal(er) darzustellen :devil:

das klingt jetzt vielleicht ein bisserl bösartig :gruebel: aber ich mag es nicht, wenn man nur aufgrund seines alters
gleich einmal als pc-laie oder vollkoffer angesehen wird :bash:
 

Kitzekatze

Hauskatze
Jetzt seh ich dieses Bild endlich auch, ich hab als ihr alle schon vom "süßen neuen Bild" geschwärmt hab, die ganze Zeit noch immer die alten 4 gesehen.
Ja das ist aber wirklich ein liebes Bildchen...
 

Delphinchen

Administrator
Ich behaupte mal dass das rein gar nix mit dem alter zu tun hat, sondern nur damit inwieweit man sich mit dem Medium Internet auseinandersetzt.....

Wie man an manchen Begriffen überhaupt vorbeikommt (Blog zb) frag ich mich zwar, aber kann net jeder alles wissen :D
 

Susanna

Hauskatze
........oder es wird wieder mal eine ganze altersgruppe diskriminiert, um die eigenen unkenntnisse als normal(er) darzustellen :devil:

das klingt jetzt vielleicht ein bisserl bösartig :gruebel: aber ich mag es nicht, wenn man nur aufgrund seines alters
gleich einmal als pc-laie oder vollkoffer angesehen wird :bash:
@ Cello - sorry - war ja nicht ganz so ernst gemeint - soweit solltest mich jetzt schon kennen - und bös gemeint war´s schon gar nicht....hab´s rein auf mich bezogen und ich bin am PC halt wirklich nicht sehr begabt, auch wenn ich mich bemühe ;)!

LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
naja bin ein bisserl sensibilisiert, weil man oft genug von jungen hupfern als volltrottel auf dem edv-gebiet angesehen wird,
ohne irgendwelche beweise, nur aufgrund des fortgeschrittenen alters, und wenn dann die über 40 jährigen selber noch anfangen, alter mit ahnungslosigkeit gleichzusetzen :shoot:

:D

mach dir nix draus :knuddel:
 

löwin1985

Hauskatze
kann mir jetzt eigentlich wer sagen (obwohl ich ja eigentlich schon gefragt hätte :blush:) wo ich meine freunde seh, die online sind? ich hab jetzt gestern und heute gesucht und ich finds nicht?!? bitte um info :) dankeee!
 

Delphinchen

Administrator
Ich weiß nicht ganz was du meinst :blush:

Die onlinelist ist in der Forenübersicht ganz unten, so wie vorher....
 
S

stöpsel

Guest
ich weiß schon, was löwin meint. früher waren, im portal glaub ich, rechts unter den geburtstagen und jubiläen deine freunde, die online sind, aufgelistet. das gibts nicht mehr, oder?
 

Chili & Nina

Hauskatze
Mein I-Explorer hängt sich immer auf wenn ich im Kafo bin, da will ich Fotos online stellen und dann ladet die Seite neu und alles is weg, bevor ich es noch abgeschickt hab :beisstischkante:, hat das was mit dem Forum oder mit dem I-Explorer zu tun?
 

löwin1985

Hauskatze
achso :( hab das vorher irgendwie besser gefunden, dass meine freunde in einer leigenen liste ersichtlich waren. naja. jetzt weiß ichs ja
 
Oben