die fotos kann ich leider nicht sehen, aber vl geht es einfach mal wieder nicht von diesem pc aus... werde ich gleich abends nochmals von daheim schauen!
danke für die einladung und für den kuchen und alles mögliche und ich hab als einzige nix mitgebracht
bitte vielmals um entschuldigung
hab gar nicht dran gedacht. aber wahrscheinlich hab ich einfach meinen kopf viel zu voll im moment.
war ein total netter nachmittag und schön, endlich mal verbündete kennenzulernen. außerdem hab ich wieder einiges gelernt (hendl 2 tage in die gefriertruhe und dass ein da bird suuuper ist - muss ich meinen auch besorgen).
wo ich da gesessen bin, hab ich mir aber gedacht, dass ich so wenig zeit habe im moment und die mit anderen katzen verbringe und nicht mit meinen eigenen. hab ich gleich ein schlechtes gewissen gehabt. dann auch noch zu der freundin gefahren (mein gott, hat sich ihr kind weit entwickelt seit dem letzten mal sehen!).
aber wie auch immer... meine wohnung hat niemand ausgeräumt *froi* hihi
wie gesagt, nächstes mal gerne bei mir!
ps:
ich füttere meinen katzen jetzt ein bisschen mehr und sie wissen gar nicht so recht was sie mit dem vielen futter anfangen sollen