• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer hat pro Katze zwei Katzenwc´s?

Hast Du pro Katze zwei Katzenwc´s?

  • ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dragonfly

Energiebündel
Hallo.

Ich habe nur ein Klo - für May - der ist erst 7 Monate alt.
Selim geht nur draussen und hält auch die ganze Nacht durch.
Wenn es draussen zu kalt ist, schläft er im Haus und dann meldet er sich, wenn er raus muß.
Mickey macht auch nur draußen, außer wenn er markiert....grrr...aber das gilt hier jetzt nicht.
Puschel hat ihr Klo bei meiner Schwägerin und macht nur bei Schlechtwetter und in der Nacht rein. Grundsätzlich pischt sie ins Baby-Töpchen oder in die (volle) Legokiste von meinem Sohn - das hatte zur Folge, daß sie derzeit nicht zu mir hinauf darf.
Sie hat auch vor das Bett meiner ältersten Nichte gemacht und einmal hinter ihren Schreibtisch - beide Male groß.
Das Mädel ist bald 12 und als sie barfuß aus dem Bett in den Haufen gestiegen ist, war das sicher ein Riesenzirkus. Puschel ist ein Ferkel...sie putzt sich auch nicht so gut, wie die anderen....aber sie hat auch 3x so viel Fell (langhaar Glückskatze).

Manchmal passierte es aber, daß sie braver Weise in Mays Kisterl gegangen ist.
May hat das nicht gestört - er hat auch reingemacht....er ist cool....
Ich werde sie im Fruehling wieder hinauflassen und beobachten....hihi

so long
dragonfly
 

Lovis

Hauskatze
Drei katzen drei Klos.

Eins davon mit Deckel und ein Babaklo in Reserve mit Struimmitat (saugt nix auf) falls ich mal wieder ne Urinprobe von meinen Katze brauche.
 

ui*

Energiebündel
wenn die katzen es annehmen, weniger klos zu haben ist es eh das angenehmste denk ich mir...
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
:wave:

also ich hab für 2 katzen auch ein klo, aber dafür ein großes. es hat gott sei dank noch nie probleme gegeben mit den beiden. in letzter zeit gehen sie sogar gerne zu zweit aufs klo :)

wenn sich daran was ändern würde wüsste ich nicht mal wohin ich denn ein zweites stellen sollte :rolleyes:
 

sieben

Hauskatze
5 Katzen - 3 Klos
3 Katzen - 2 Klos (Pflegekatze mit 2 Babys)

Sie werden in der Früh und am Abend gemacht, wenn ich daheim bin öfter...bei uns reicht das vollauf.

LG petra
 

BZebri

Katzenjunges
3 Katzen = 2 Klos

Das große und das kleine Geschäft wird sowohl dort als auch da verrichtet. Allerdings habe ich die Vermutung, dass jede Katze ihr "Stammklo" hat (zumindest was die Würschtln betrifft). :)

Mehr Klos könnte ich gar nicht in meiner Wohnung unterbringen.
Die Klos stehen beide im Vorzimmer. Bad und Klo (für die menschlichen Bewohner der Wohnung ;) ) sind echt winzig, da bin ich schon froh, dass ich eine Waschmaschine untergebracht habe. Katzenklo hätte da beim besten Willen keines mehr Platz. Und im Wohnzimmer mag ich die Dinger nun wirklich nicht stehen haben. *bäääh*

lg
BZebri
 

Wuschl

Hauskatze
hab 2 katzen, 2 klos...
eins wird fürs kleine geschäft und eins fürs große geschäft verwendet...
welches für was ist, ist immer unterschiedlich... ein paar tage da, ein paar tage dort...
wer es bestimmt, welches für was verwendet wird, weiß ich ned *gg*
 

raphaela1981

Energiebündel
vielleicht braucht eine katze eher zwei klos also umgekehrt! :blush:

meine Kater hat auch zwei!

ein normales und eines am Balkon "Freiluftklo" :redcat:

finde das sehr interessant!

lg raphaela
 

Wuschl

Hauskatze
ich finds immer witzig, wenn ich sie beim klogehen sehe....
zuerst in das eine kistl zum lullen und dann ins andere zum kacken *lol*
 

Sandi

Hauskatze
Meine 2 Tiger benutzen 1 Klo gemeinsam :)

Sind es auch vom Vorbesitzer gewohnt und es hat bis jetzt kein Vorfall von "daneben machen" oder sontigen gegeben.
Bis auf das Schlafplatzal, da macht nur 1 von Ihnen das kleine Geschäft rein, ob es am Stoff liegt oder nicht, kann ich nicht sagen. :lol:


Mfg Sandra
 

Shari

Hauskatze
Zwei Katzen, ein Haubenklo.
Keine Probleme, nur wenn zuviel Streu drin ist kommt es manchmal (selten) vor, dass Micky sich hineinstellt, und hockend über den Rand piselt :huh:
 

SabineZ

Hauskatze
Ich hatte Anfangs zwei Klos aufgestellt, also Joyce noch "frisch" da war!

Jetzt hab ich nur mehr ein Katzenklo stehen und das funktioniert sehr gut, vor allem weil Romeo manchmal aufs Menschenklo geht :D

Wenn ich aber auf Urlaub fahr, stell ich immer ein zweites Klo auf, sicher ist sicher! ;)
 
Oben