• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer hat sein Wichtel-Packerl bekommen?

susi08

Hauskatze
Ich hab mein Packerl auch schon bekommen - von Manudlpudl! Danke noch einmal (ich habs noch nicht geöffnet!!!)
 

Elli

Hauskatze
Ich hab mein Packerl auch schon bekommen - DANKE!

Und, bin ich froh, mein Wichtelkind hat ihres auch schon!!!
SUPPII!
 
M

manudlpudl25

Guest
:kiss: Liebe wichtelmama! habe gerade in meinem postfach ein packerl gefunden. bin schon so gespannt was drinnen ist. werde es gleich auf machen!

danke liebe cf mama. darf ich es aufmachen??? sonst warte ich noch darauf!!!! aber ich bin schon so neugierig!! :drueck: :knuddel: :liebsein:
 
M

manudlpudl25

Guest
hab ich auch schon! habs nimmer ausgehalten!!!! danke noch einmal. hab mich echt gefreut darüber! der duft alleine schon. stehe voll drauf! danke danke danke!!

img-125-IMG_0001.jpg

img-126-IMG_0002.jpg

img-127-IMG_0003.jpg
 

Leia

Hauskatze
hallo meine lieben!

ich hab gestern mein wichtelpaket abgeholt, und hab es auch net erwarten können!
meine beiden racker haben daweil die zooplus schachtel zerlegt, weil von denen hab ich auch was bekommen und ich hab ausgepackt, ich hab es net ausgehalten!

sie kamen dann kurz mal schnuppern, sahen aber das nix für sie drinnen ist und gingen wieder!

ich hab mich irrsinnig gefreut, ein fantasypaket ( kalender,postkarten,briefpapier..) und ein duftset mit räucherstäbchen und kegeln und einen duftstern und zwei duftölen!

DANKE KITTY!!!! :kiss:
 

simba08

Hauskatze
Hab mein Packerl auch heute bekommen!!

Danke an die Wichtelmama Wuschi!!!

Ich hab es auch nicht ausgehalten, bin sowieso immer neugierig!!!
Was ist das für ein kleines Beutelchen das am Geschenk klebte?
 

BigCat

Kafo-Mama
hab heute auch mein wichtelpaket bekommen - der absender war so schlau, das außen auf das packerl zu schreiben, so dass ich es nicht aus versehen aufmache :kiss:

ich sag also schon mal danke für was auch immer :lol: es ist jedenfalls groß und schwer und es rappelt innen, das wird bestimmt ein spaß an heiligabend, weil wir uns sonst nix schenken und es wahrscheinlich das einzige packerl sein wird *freu*

meines ist wohl noch nicht angekommen, aber nach meinen erfahrungen vom letzten jahr kann das auch noch dauern. ich hoffe nur, dass es noch vor weihnachten eintrifft.
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Leia@20.12.2005, 16:16 Uhr
hallo meine lieben!

ich hab gestern mein wichtelpaket abgeholt, und hab es auch net erwarten können!
meine beiden racker haben daweil die zooplus schachtel zerlegt, weil von denen hab ich auch was bekommen und ich hab ausgepackt, ich hab es net ausgehalten!

sie kamen dann kurz mal schnuppern, sahen aber das nix für sie drinnen ist und gingen wieder!

ich hab mich irrsinnig gefreut, ein fantasypaket ( kalender,postkarten,briefpapier..) und ein duftset mit räucherstäbchen und kegeln und einen duftstern und zwei duftölen!

DANKE KITTY!!!! :kiss:
freut mich leia, wenns dir gefällt!

leider hab ich die karte nicht reingegeben!! jetzt wirkt es leider ein wenig unpersönlich und das war wirklich nicht beabsichtigt!
 
C

CF-Mama

Guest
Also bisher der Zwischenstand:
Von 38 Wichtelpackerln sind 19 bisher angekommen.
Also genau die Hälfte fehlt noch.

Sofern ich niemanden übersehen hab, haben diese User ihr Packerl erhalten:
birdy, CF-Mama, Missy, simba08, Nina F., susi08, Maxxii, Nisi, Lovis, Leia, BigCat, sid, cbee, Darkblue, Hannibal, Delphinchen, Elli, Andrea, manudlpudl25
 

cybercat

Hauskatze
Hallo!

Ich hab noch kein Packerl bekommen :( ! Aber noch ist ja zeit und wenns nach Weihnachten kommt ists ja auch nicht schlimm!

LG Cybi
 

Shari

Hauskatze
hui, freut mich Petra *winkt*
hab mir schon Sorgen gemacht, das war ja arg lange unterwegs !
Na hoffentlich hast ein bisschen Freude damit.

übrigens ..

ich hab noch nichts bekommen
:cat:
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Nina F.@19.12.2005, 15:39 Uhr
Und mein Wichtelpackerl an .... hab ich am 6. Dezember weggeschickt. Bis jetzt isses noch net angekommen :(
Hallo Nina,

Dein Paket an mich ist gut angekommen, ich hab' bisher nur darauf vergessen, mich auch hier zu melden.. :blush: :bag:
Auf jeden Fall sag' ich schon mal Danke :kiss: - geöffnet hab' ich's natürlich noch nicht - das bleibt zu bis am 24. :)

catwoman hat ihr Paket noch nicht erhalten, aber wahrscheinlich kommt es noch..die Post hat jetzt kurz vor Weihnachten sicher allerhand zu tun..

Liebe Grüße,
Tom
 

Serafine

Hauskatze
ICh hab mein Wichtelpacket bekommen! Danke nochmal
Werds aber schon am Donnerstag aufmachen damit ich mich Freitag noch bei meinem Engerl bedanken kann und euch allen Frohes Fest wünschen kann!

Mein Pakerl sollte schon unterwegs in Salzburg sein! Sogar heute vielleicht noch ankommen! Nicht wundern- Habs mit DPD versendet! Hatte Angst das sichs bis zum 24. nicht ausgeht.
 

Nina F.

Hauskatze
Na gott sei dank, Tom! Ich dachte schon, es wär verlorengegangen, weils doch schon 14 Tage her ist, seitdem ichs weggeschickt hab ^^

Ich hoff, es gefällt dir, hab nämlich echt ewig überlegen müssen. Was originelles, was lustiges und was leckeres ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@21.12.2005, 11:25 Uhr
Ich hoff, es gefällt dir, hab nämlich echt ewig überlegen müssen. Was originelles, was lustiges und was leckeres ;)
Wird doch nicht ein Kinderüberraschungsei sein? (an die Werbung denk) :lol:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Sunshine+21.12.2005, 11:45 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Sunshine @ 21.12.2005, 11:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@21.12.2005, 11:25 Uhr
Ich hoff, es gefällt dir, hab nämlich echt ewig überlegen müssen. Was originelles, was lustiges und was leckeres ;)
Wird doch nicht ein Kinderüberraschungsei sein? (an die Werbung denk) :lol: [/b][/quote]
Nee. Kein Ei ^^
das hätt sich dann so anhören müssen: Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade ;)

Aber die Ähnlichkeit zu dem Ü-Ei-Spruch war absicht :lol:
 

kitty

Hauskatze
ich hab mein packerl heute bekommen!!! und ich hab keine ahnung von wem.......

aber da ich ja überhaupt nicht neugierig bin, mach ich es erst am 24 auf!
(ob ich das schaffe, steht auf einem anderen blatt)

danke, liebe wichtelmama!!!!!!!!
 
Oben