:sniff: Meine 7Monate alte Katze hat vor 6 Tagen angefangen mehr zu schlafen und weniger zufressen, und dann, gestern auf einmal ,ist sie beim laufen richtig getorkelt und sie ist fast umgefallen . Ich natürlich zum Tierarzt, nur leider ist meine in Urlaub und zu der jungen Vertretung hab ich kein Vertrauen ich war mit der Katze eine Stunde drin und nachher genauso schlau wie vorher, habe 53 Euro abgelegt und sie hat eine Vitamin Infusion gekriegt und noch so eine gelbe Flüssigkeit angeblich für die Leber und das wars . Eine Blutuntersuchung soll ich wenn es ihr nicht besser geht , am Montag machen . Nun Gottsei Dank torkelt sie nicht mehr und sie frisst auch wieder aber sie hat Angst vor der Höhe sie kann nicht mehr vom Kratzbaum runter und hat auch sonst Probleme mit dem runterspringen , rauf kommt sie allerdings gut , und das Köpfchen hält sie leicht schief und ihre Augenreflexe sind leicht verzögert oder verlangsamt. Kann mir jemand sagen was das sein kann hab schon überall nachgesehen . Stuhl und übriges Verhalten wieder normal .Achja sie hat alle Notwendigen Impfungen erhalten außer der Tollwut weil sie reine Wohnungskatzen sind und ich in der Stadt wohne .