• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer kennt einen guten Tierarzt in GRAZ oder G. Umgebung??

franz052

Katzenjunges
Hallo! Ich bin auf der suche nach einem guten Tierarzt. Leider hatte ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit so manchen TA.

Wer hat Erfahrungen mit TA Dr. Kucher oder mit der TA Praxis Eggenberg?

Danke für eure Meinungen!!!:wave:

Yania

Hauskatze
Ich bin bei Dr. Kucher und sehr zufrieden bisher. Meine Katzis hatten aber gsd noch nie etwas schlimmes..

In Eggenberg (Greilberger) wurde Linus kastriert, da war ich nicht so zufrieden, kann aber auch Pech gewesen sein. Wir brachten auch einmal eine angefahrene Streunerkatze hin, da waren sie sehr freundlich und konnten ihr gut helfen.

Croela

Hauskatze
Ich gehe immer in die Puchstraße. Dr Mayr und Dr Peintinger...

Geh mit meinen 6 dorthin und würd niemals woanders hingehen, war bis jetzt immer zufrieden :)

S

stöpsel

Guest
ich kann auch dr. peintinger in der puchstraße sehr empfehlen, sie ist wirklich toll.

isi47

Hauskatze
Dr. Kucher oder Dr. Lukas (Homöopath) sind die Tierärzte für meine Katzen und ich kann beide empfehlen.

sesil

Hauskatze
Huhu :)

Gibts ja schon einige Beiträge (im richtigen Unterforum :hehe:) bzgl. Tierärzte in Graz.
Einfach unter "Suche" Tierärzte eingeben. :) Da findest bestimmt einige in deiner Nähe.
(Bin auch bei Dr. Kucher und Mag. Messner).

LG

franz052

Katzenjunges
Hallo! Danke für eure Antworten. Habe dadurch einige Beiträge gefunden. Hat jemand Erfahrung mit der TA Praxis Dr. Plattner/Weiz??? :rolleyes:

Chesterfield

Hauskatze
Nein, aber ich kann dir definitiv die TA Praxis Puchstrasse empfehlen - vor allem Fr. Dr. Peintinger hat ein Händchen für Katzen...

Paco

Katzenjunges
Tierarztpraxis Eggenberg

Kann ich nur empfehlen. Modern, auch außerhalb der Ordinationszeiten immer Bereitschaft und menschliche Herangehensweise.

Oben