• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer macht denn bei Euch das Katzenklo

Wer macht das Katzenklo?

  • Du selbst

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dein(e) Freund(in)/Mann (Frau)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Abwechselnd

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gysbab

Hauskatze
Möcht ich mal wissen, da ich ja die letzten Tage krank war und mein Freund es zweimal mit gerümpfter Nase gemacht hat...sonst mach es immer ich :)
 

Delphinchen

Administrator
Habe für abwechselnd gestimmt

Prinzipiell bin ich zwar der Meinung dass der Mann es nicht machen MUSS da es meine Katzen sind und somit auch ich für sie zu sorgen habe.

Aber wenn ich ihn drum bitte macht er es schon - ohne murren und meckern :)
Manchmal (seltener...) macht er es auch ohne dass ich ihn drum bitte

Aber hauptsächlich machs doch ich - er käme von allein auch nicht auf die Idee das Streu mal ganz zu wechseln glaub ich - so weit denken Männer nicht :lol:

Ich hab nen Arbeitskollegen dessen Frau hat auch 2 Tiger - der lehnt es strikt ab. Das is auch wieder blöd - ich mein ein bissl helfen können die Männer ja schon , das is wie Mist raustragen :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Ich bin dabei, meine Katzi's drauf zu dressieren, dass sie sich ihr Klo selber reinmachen
:D

Klappt aber nicht so richtig - daher muss ich es bis auf weiteres selber machen

:rolleyes:
 

birdy

Hauskatze
Ich mach das auch immer selber, hab ja Zeit genug. Mein Göttergatte würde das nur machen wenn ich nicht da bin :lol: Aber ich bin ja immmer da :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Hmm, interessanter Weise müsste ich jetzt eigentlich für "Dein Freund" stimmen. :unsure:

Vom Grunde her sinds auch eigentlich eher meine Katzen und früher habe ich die Klos immer selber gemacht, mein Ex-Mann hat sich immer erfolgreich gedrückt.

In meiner Anfangszeit mit Jakob hab ich auch noch die Klos immer selber gemacht, weil er mich ja schon mit Katzen "geduldet" hat und von selber nie Katzenhalter geworden wäre, also wollt ich ihn nicht damit belästigen.

Eine Zeitlang haben wirs dann abwechselnd gemacht, wer halt grad dran dachte, hats gemacht, aber seit einiger Zeit hat Jakob das als seine persönliche Aufgabe auserkoren, die er tapfer jeden Tag von selbst erledigt. Natürlich nicht ohne mich von Zeit zu Zeit dezent drauf hinzuweisen, welche Last da auf seinen Schultern liegt :lol:

Aber mein Ausnahmemann macht es freiwillig und ohne Aufforderung :thumb: :kiss:
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by BigCat@19.6.2005, 11:25 Uhr
Natürlich nicht ohne mich von Zeit zu Zeit dezent drauf hinzuweisen, welche Last da auf seinen Schultern liegt :lol:
:rofl:

Meckern würd meiner auch net, aber sein Gesicht wird dann leicht zur Fratze und das sagt mehr als 1000 Worte :lol:
 

Xayide

Hauskatze
*g*
Ich wollte Katzen, mein Freund nicht.
Klar, jetzt hat er sie auch lieb, aber alles was mit Katze zu tun hat, erledige ich.
Also Katzenklo machen, Streu, Futter und alles andere kaufen (Spielzeug, Kratzbaum usw), Tierarzttermine machen, zum Tierarzt fahren (aber er kommt öfter mit) eventuelle Kotzflecken beseitigen...

Staubsaugen gehört klarerweise auch dazu (Katzenhaare und Katzenstreu aufsaugen und den Rest meinen Freund machen lassen wäre ja blöd *g*) sowie (man höre und staune) Abwaschen- die Katzen bekommen ihr Futter auf Tellern, da sie Schüsseln nicht mögen :rolleyes: und wenn ich dann schon zwei Stücke abwasche kann ich den Rest ja auch gleich machen :rofl:

Allerdings, als Tizian so extremen Durchfall hatte, hat es manchmal so gestunken, das es mir den Magen fast umgedreht hat.
Da ist dann mein Freund angekommen und hat gemeint, warum ich nichts sage, wenn mir schlecht dabei wird, macht er es doch für mich.
Hat er dann auch, und ich rechne ihm das hoch an.
 

LiabsMadl

Hauskatze
Hab mir die Aufgabe früher mit meinem Ex geteilt, das wir uns die Katzen ja zusammen genommen haben. Wer halt dran gedacht hat ;)

Aber jetzt bleibt mir nix anderes über als es allein zu machen :)
 

aquanela

Hauskatze
hi

also bei uns ist das so ich bin zuständig für alles was mit arbeit bei den katzen zutun hat ;) und die anderen familienmitglieder haben sich freiwillig :p zum schmusen und streicheln gemeldet :lol:
 

tinitry

Hauskatze
Irgendwie ist's bei uns Teamwork: ich mach's sauber und mein Freund trägt die Sackerl vom 3.Stock runter zum Müll :lol:.
Wenn ich jedoch keine Zeit dafür hab, macht er es ohne murren und Gesicht verziehen :).
 

kitty

Hauskatze
100 % ich!! mein mann hats noch NIE gemacht!! das hat er mir aber von anfang an gesagt, und mir macht es nichts aus.

dafür baut er ihnen klettertürme und schlafhäuser...
 

Nina F.

Hauskatze
Bei uns muss ich ALLES machen. Mein Mann rührt keinen Finger für die Katzen :cry:
Er sagte, ich wollte Katzen und nicht er. Drum soll ich das machen. seufts. Wenn er sie wenigstens Füttern würd, aber er meint, er ekelt sich vor dem Futter. Das würde so stinken... Haha. Der hat noch kein Whiskatz oder Felix oder so gerochen... DAS stinkt!
 

sid

Hauskatze
naja, das war der kompromiss den ich eingegangen bin. ICH kümmer mich um ALLES. mein holder ist für die notwendige katzen-schmus-verwöhnung zuständig :D
für mich ist das voll OK. dafür durfte ich immerhin 3miezen nehmen, das isses mir allemal wert!
 

Elli

Hauskatze
Bei uns ist es auch so, daß ich alles mach für die Katz, aber sollte mal Not an Frau sein, springt Tochter wie auch Freund gerne ein.
Wie ich die 2 Wochen im Krankenhaus war, hat auch alles supi funktioniert! :kiss:
 

jenniferg

Hauskatze
Bei mir ist es so, dass ich das Katzenklo sauber mache und die Miezen füttere. Kuscheln, spielen und Leckerlis vergeben tut mein Freund allerdings auch. Und zum TA fährt er auch mit.
 

telly

Hauskatze
... wer am morgen als erster bei den kaklo vorbei geht, macht sie sauber. kommt aber drauf an wer den kaffee macht, dan ist automatisch der andere dran..

servus

telly
 

Gysbab

Hauskatze
Ist wirklich total interessant...

:)

Die Amis haben ja nu auch nen eigenen Klodeckel für Katzen entwickelt, hab ich im Fernsehn gesehn...ob sich das durchsetzt?! :p
 

Jenny1984

Hauskatze
Also mein Freund und ich machen die Katzenklos!

Ich mache sie zwar viel öfter als er :lol: aber wenn ich es mal nicht mache oder nicht machen will dann macht er es :D
 
Oben