• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer macht denn bei Euch das Katzenklo

Wer macht das Katzenklo?

  • Du selbst

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dein(e) Freund(in)/Mann (Frau)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Abwechselnd

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Babsi28

Hauskatze
Bei uns is es grundsätzlich mit allen Viechern so, die bei uns hausen:

ICH mache die "Drecksarbeit" (sprich Kaklo säubern, füttern, bürsten, TA-Rechnungen zahlen, Kratzbaum bzw das ganze Zubehör kaufen... ebenso bei den Fischen Wasser wechseln.... etc) und wenn wir heimkommen und s´Katzerl läuft ihm übern Weg dann wird mal begrüßt und hochgehoben:"MEIN Babylein hast grad gschlafn?"

Jaaaa, passt eh, denk ich mir dann, ER kriegt dann ein Nasenbusserl vom Babylein und wenn ich mir eins abholen will, dann interessiert sie es nimma :cry:

Jaja, so ist das.... aber sie is trotzdem mein Katzerl :D

Lg Babsi
 

clasammy

Hauskatze
bei uns machen auch wir beide die klos und auch füttern und spielen uns schmusen, ziemlich gleich aufgeteilt. der tommy weiß manchmal garnicht wo er zuerst hingehn soll schmusen, da ist er manchmal etwas überfordert :lol:
und der sheela könnte man das menschenwc glaub ich angewöhnen, sie schaut jedenfalls immer wenn man ihr klo saubermacht ganz begeistert zu was da passiert, und kuckt nach wohin alles verschwindet :D wenn man vergisst den klodeckel zuzumachen kanns schon passieren das sie im wasser hockt.
und ich brauch glaub ich nicht dazusagen wie dann nachher das ganze wc und der gang davor nass ist...
auch ne gute möglichkeit der männerwelt, die vergessen die klodeckel runterzugeben, zu sagen das sie das tun sollen :D sheelamaus versteht das jedenfalls perfekt
 

susi08

Hauskatze
Bei uns macht mein Mann in der Früh und vor dem Schlafengehen das Klo.
Ich mache es manchmal, wenn ich nach Hause komme (bin ja früher da als er) oder wenn er mal keine Zeit hat oder vergißt.
Dafür bin ich für die Fütterung zuständig! Außer die Katzis sind in der Früh schon so hungrig und mein Mann steht vor mir auf.

Also eigentlich teilen wir uns die Arbeit!!!
 

jeti

Hauskatze
hmm ich hab zwar abwechselnd angeklickt aber eigentlich mach ich es tag für tag außer wenn ich am samstag in der arbeit bin aber das ist auch nicht immer fix. MÄNNER ;p
 

Sunshine

Hauskatze
Bei uns machs auch fast ausschießlich ich, weil ich später weggeh und früher wieder heimkomm ;) Wäre ich mal nicht da, macht ers sicher ohne murren....
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
na leider ausschließlich ich - oder BESSER nur ich? (da ists wenigstens ordentlich gemacht) ;)

bin ich jedoch mal ein paar Tage nicht da - komischer Weise gehts dann auch perfekt bei meinem Mann :clap:
 

cbee

Hauskatze
ich mache es selbst. war eine voraussetzung, daß mein mann zugestimmt hat, eine katze zu nehmen. er war von der idee nicht ganz so begeistert, wie ich. dafür darf aber auch nur ich stupsi das fressen geben! .... damit er auch ja mich damit in verbindung bringt! ;)
 

Lovis

Hauskatze
hmm, mein freund kann das gar net. Der bekommt die Kriese,wenn er dem Klo zu nahe kommt und kann dann auch nicht den Müllbeutel mit dem Kloinhalt rausbringen!!!
Ist aber nicht schlimm!

Aber habe ihm schon "angedroht",wenn wir ein Kind bekommen sollten,ist er endlich mal an der Reihe!!!! :lol:
 

demona

Hauskatze
bis jetzt hab immer ich das katzenklo gemacht aber ich denk
mir das mein süsser kleiner mann in näherer zukunft mir unter die
arme greifen wird :)

lieb haben tut er sie auch also könnte er hin und wieder mir dabei helfen!
 

Sahira

Hauskatze
also bevor mein Freund das Klo macht - habs ich schon 3mal gemacht! Im Frühling und Sommer wird das Kisterl fast nie genützt, aber im herbst/winter muss das 2mal am Tag gemacht werden!
 

Kitten04

Hauskatze
Meinereiner wird lediglich dezent darauf hingewiesen, wenn das Katzenkisterl zu machen ist (sprich: wenns grad stinkt, weil einer von den beiden rein gemacht hat!) ... Sauber machen würde er es nie.

Füttern ist auch meine Aufgabe.

Dafür kümmert er sich ums Streifenhörnchen. Da brauch ich nichts zu machen.
 

Xayide

Hauskatze
:rofl:

Das versucht mein Freund auch ab und zu..
Ich mach das Katzenklo ohnehin immer und zwar 1x täglich.
Trotzdem meint er öfters (immer dann wenn einer der beiden sein Häuferl nicht verscharrt und es kurzzeitig stinkt) das ich das Katzenklo immer dann machen soll, wenn einer der beiden grad was gemacht hat.

Ich hab ihm den Vogel gezeigt und ihm gesagt das ich null Bock drauf hab am Tag 10x das Katzenklo zu säubern.

Wenn ihm einmal am Tag zu selten ist, dann soll er gefälligst selbst zum Schäuferl greifen.

Seltsamerweise stinkts aber nie genug, das er das auch wirklich tun würde, er hätte nur recht gern, das ich das dann erledige.
Aber darauf kann er lange warten ;)
 

katzenmama*

Hauskatze
bei uns ist es so,dass mein freund und ich uns da immer abwechseln.. uns stört das beide nicht,wenn wirs machen müssen.. aber mein kater,der macht fast nix ins kisterl,weil er leider nur so wenig trinkt.. und wenn er was trinkt,dann nur von der wasserleitung :)

lg
 

merlwutzi

Hauskatze
aus mangel an weiteren wohnungsmitbewohnern muss ich es selbst machen.
nur wenn ich mal im urlaub bin (was nicht allzuoft vorkommt), dann macht es meine mutter.
 

lunella

Hauskatze
also bei mir ist das ähnlich wie bei ein paar anderen:
eigentlich sinds ja meine katzen und wollt ihm das von
anfang an nicht zumuten, weil manche grausts da.
er hat aber schon öfter angeboten, es zu machen
und nachdem ich immer abgelehnt hab,
macht ers in der früh (weil er früher aufsteht)
manchmal auch einfach so! :rolleyes: :p
hab ein goldstück.

er hat das ninchenfüttern auch zu seiner persönlichen
aufgabe auserkoren, weil: "die sind so lieb, wenn
sie sich aufs futter stürzen und ich beobacht sie dann noch ein
bisschen" :wub:
dann erzält er mir immer wieder neuigkeiten,
wenns neue fressgewohnheiten gibt :lol:

auch katzenfüttern macht er in der früh,
kanns ihm gar nicht abgewöhnen :rolleyes:

nur die fische sind allein meins (auch von ihm aus) :D
 
Oben