• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer sagt dass Katzen nicht baden wollen ?

Schnurrli

Hauskatze
Is ja süss !!! Dürft ein aktueller Schlafplatz für Katzen sein ! :lol: NEe aber wenn ma schnell is kann mas aufdrehn :p

Abby

Hauskatze
Mit Schlafplatz hast vollkommen recht! Hab schon mal kurz das Wasser augedreht *g*, so schnell konnte ich gar nicht schauen, da war weg! :p Schon gemein, oder?! *g*

Tanja

Hauskatze
voll schöne Bilder, sowas krieg ich von meinen sicher niemals hin.....die machen einen großen bogen ums badezimmer :lol:

Abby

Hauskatze
Echt? Meine lieben das Bedezimmer! Hab glaub ich über 10 Waschbeckenphotos!
Da is noch ein Weihnachtsphoto

Schnurrli

Hauskatze
Originally posted by Abby@4.3.2005, 19:21 Uhr
Mit Schlafplatz hast vollkommen recht! Hab schon mal kurz das Wasser augedreht *g*, so schnell konnte ich gar nicht schauen, da war weg! :p Schon gemein, oder?! *g*
Lool ich auch aber Felix hat wohl länger gebraucht bis er gemerkt hat was los is war er schon gebadet :p nee aso wenn sie sich schon so brav reinlegen is ja net gemein ! :cat:

26Ri7

Katzenjunges
die bilder sind echr süß. was eure fellnasen im waschbwcken machen, macht meinen in der dusche.
leider habe ich noch kein foto. wird aber nachgeliefert

Y

yandra

Guest
Maso liebt mein Waschbecken auch *g*
Sobald ich ins Bad geh sitzt sie drin...und is dann verwundert wenn irgendwann Wasser rauskommt... :)

Jenny1984

Hauskatze
Gismo sitzt gerne im Waschbecken oder in der Badewanne! Ihm stört das auch nicht wenn es dort nass ist oder der Wasserhahn läuft :D

Neuerdings will er sogar mitgehen baden! Er darf immer am Beckenrand sitzen und mir zuschaun oder mit dem Wasser beziehungsweise Schaum spielen. Doch gestern hat er doch echt versucht rein zu kommen! :lol:

Hab ihm davon abgehalten, weil das Wasser sicher viel zu heiß für ihn gewesen wäre.

Lg Jenny

Spyro

Hauskatze
Vor allem hätten die Krallen Deiner Haut nicht gutgetan, sobald er gemerkt hätte, daß das Wasser ist :lol: :lol: :lol:

Abby

Hauskatze
Meine zwei gehen auch immer am Badewannenrand entlang! Allerdings ist Abby einmal in der vollen Wanne gelandet!!! Gelernt hat sie daraus allerdings nix!

Timo jagt in der Badewanne immer seinem Schwanz nach! :D

aureola

Hauskatze
Impuku liebt wasser auch..

sobald er es plätschern hört, ist er da..egal ob badewanne oder geschirr abwaschen :)

dann sitzt er am rand der badewanne und balanciert herum..
ist sogar schon mal reingefallen :)
dann ist er kurz unten, aber gleich wieder oben..

nur wenn man ihn bewußt über das wasser hält, dann sind die krallen im rücken :rolleyes:

Abby

Hauskatze
Ja, ja meine werden von Wasser auch magisch angezogen. Fließendes Wasser ist irgendwie anziehend für die Beiden! Nurbaden ist dann nicht so ganz ihr Ding!

Timo hat neuerdings sein Liebe zum Geschirrspüler entdeckt! Kaum mach ich die Tür auf, sitzt er schon drinnen! Mach jetzt beim Aus- und Einrumen immer die Küchentür zu. Ist ja nicht gerade hygienisch und vor allem ist es echt mühsam wenn er dann voller Dreck ist (wenn das Geschirr nicht sauber ist)!

Macht das außer meinem Timo auch noch eine andere Katze??? :head2wall:

26Ri7

Katzenjunges
jauh. meine fellnase hat das auch mal gemacht. aber nur einmal. da war die maschine fertig. ich wollte sie leeren. mache die tür auf, dampf kommt mir entgegen, und katze rein. so schnell wie sie drin war, war sie auch wieder draußen. das war ihr wohl zu héiß. der schwanz war dick, die schnauze kraus. seitdem macht sie einen großen bogen um die maschine.

Sabine

Hauskatze
Ich hab auch Waschbeckenfotos, allerdings nur von Lara *G*

lara34.jpg

lara25.jpg

lara31.jpg

lara32.jpg

tinitry

Hauskatze
Lea spielt auch total gerne mit fließendem Wasser. Es stört sie auch überhaupt nicht, dass das Wasser ihr über den Kopf fließt *g*.

2005-04-23%2009-06-21%20(Large).jpg

2005-05-26%2009-33-15%20(Large).jpg

2005-05-26%2009-33-45%20(Large).jpg

Babsi28

Hauskatze
das bild mit den nassen mietzen ist ja zum schießen :rofl: kleine monster... *fürcht*

lea ist so ein kleines knuddelmonster *leafan* :wub:

lg babsi

Oben