• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer sagt dass Katzen nicht baden wollen ?

Jenny1984

Hauskatze
:lol: Bei Murphy und Gismo ist das genauso *gg*

Obwohl Murphy die größere Wasserratte ist! Also meine zwei sind überhaupt nicht Wasser-Scheu, bei Gelegenheit werde ich auch mal die Badefotos suchen :D

Leia

Hauskatze
wie mein moritz noch jünger war ist er auch in der früh immer mit mir ins badezimmer gegangen, da ist er dann entweder in die wanne gehüpft und hat gemaunzt da hab ich ihm dann das wasser aufgedreht und er hat getrunken oder er ist am waschbeckenrand gestanden und hat vom hahn das wasser gesoffen! foto hab ich davon leider keines!

lg susi

Jacqueline

Katzenjunges
nasse katzen sehen richtig komisch aus finde ich...dieser dünne schwanz dann...ich hatte mal einen zimmer-teich und tigger und schwupps haben sich oft langegelgt und sind reingefallen und pitschenass hier rumgelaufen.
wenn ich bade dann sitzen beide auf dem badewannen rand und spielen mit dem schaum.reingefallen sind sie auch schon *gg*

von meiner freundinn der perser kater hat sich auch immer ins waschbecken gelegt auch wenn man sich die hände gewaschen hat,er blieb ganu cool dort drinne liegen :)

als es im sommer 2003 so heiss war und es endlich mal geregnet hatte haben sich meine katzen sogar mitten auf den balkon gelegt und es genossen...

gruss,jacky

Myril

Hauskatze
schade das ich heut in der früh meine Digicam nicht bei der Hand hatte bzw. keine Zeit zum Foto machen hatte, aber Jumper is in der Früh mit mir ins Bad und hat sich nur auf den Badewannenrand gesetzt und prompt is er auch schon abgerutscht und in der badewanne gelegen hehe das hat so süss ausgesehen wie er so verwirrt dreingeschaut hat und dann noch leise gemaunzt hat so auf die art he hol mich da raus :) beim nächsten mal mach ich davon garantiert foto :)

bkh-kitty

Hauskatze
Richtig süß eure Miezis!
Mein Kater is echt komisch...er trinkt NUR aus dem waschbeken..... :cat:
---oda aus der badewanne....=)

Oben