• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer trinkt Kaffee?

Welche Marke hat eure Kaffee- bzw Espressomaschine?

  • Krups

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Saeco GmbH

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Philips

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DeLonghi

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Delphinchen@3.12.2006, 19:20 Uhr
Astrid und Bigi, das is genau die gleiche Firma :lol:
Aber 10euro Versand ist schon SEHR happig, bei Amazon zahl ich gar keinen Versand - kommt dann wahrscheinlich preislich aufs selbe raus..... :(
Wenn ich über ebay bestelle, dann zahl ich einmalig:

Versandkosten: EUR 4,90 (Versandrabatt möglich)
Versicherter Versand
Service nach: Deutschland
Versand nach: Deutschland
Artikelstandort: nur Versand, Deutschland

Wohl dem, der eine deutsche Versandadresse hat ;)

Somit lohnt sich das wirklich für mich.

Wenn es was bringen würde, dann könnte ich auch zu mir bestellen und dann weitersenden, aber ich glaube von den Versandkosten bleibt sich das auch gleich. Günstiger als diese 10 € wird man wohl kaum weg kommen. :(

Obwohl, das steht in der Beschreibung meiner letzten Bestellung:

Österreich:
- Zahlung per Vorkasse, Paypal, oder Kreditkarte (Mastercard/Visa)
- Versandkosten werden vom Käufer getragen.
- nur versicherter Versand ab 6,90 EUR (fair nach Gewicht)
- Lieferzeit ca. 3-5 Arbeitstage nach Geldeingang
 

greekgirl

Hauskatze
ich hab die neue "cafissimo" vom eduscho. seitdem trinke ich jeden tag zum frühstück einen latte macchiato....LECKER!!!!
ich war früher nie so eine kaffeetante, aber seit ich die caffissimo habe, brauche ich meinen täglichen frühstückskaffee :D
 

Flo

Hauskatze
Ich liebe Kaffee, trinke aus so ziemlich jeder Maschine und auch sehr gerne Löskaffee. Für die neue Wohnung leiste ich mir jetzt den Luxus einer neuen Kaffeemaschine - was für eine es wird, weiß ich aber noch nicht.
 

LeeSee

Hauskatze
hui, sahira, mit der jura hast ja quasi den rolls royce unter den kaffeemaschinen zu hause :) welche bohnen nimmt man bei dieser maschine am besten? gibts da irgendwelche empfehlungen?

eines schönen tages wird's sowas auch bei mir geben - bis dorthin gibts 0815 standard kaffee - auch der macht morgens munter ;)
 

Sahira

Hauskatze
übertreiben wir nicht mit Jura - heute ist mir dieses blöde Plastik abgebrochen von dem Teil was man dann runterdrücken muss. Aber mein Schatz hat das jetzt wieder gut reparieren können.

Der Kaffee schmeckt spitze - leider mahlt die Maschine nicht selber, deshalb haben wir eine Mahlmaschine. Wir probieren gerade anderen Bohnen aus. Hatten vorher Feine Milde - aber schmeckt in letzter Zeit so bitter. Momentan probieren wir Eduscho Gala, hmmm geht so. Weiss jemand gute Kaffeebohnen?

Aber für alle - ein frisch gemahlener Kaffee schmeckt tausend mal besser als eine fix vorgemahlter aus der Packung. :)
 

Andrea

Hauskatze
Wir haben die Siemens (vom Innenleben her die selbe wie die Jura) und ich liebe den DALLMAYR Kaffee. Der hat einen sehr intensiven Kaffee-Geschmack, was ich extrem liebe.
Auch der Lavazza ist ein super Kaffee für die Espressomaschinen.

Lg Andrea
 

christine

Hauskatze
ich hab für andere abgestimmt.
habe eine nespresso-maschine, das ist die mit den kapseln. sehr gut, wenn man nicht viel kaffe trinkt, da er sehr teuer ist :eek: (ca. €0,33/kapsel)
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Andrea@7.12.2006, 11:47 Uhr
Auch der Lavazza ist ein super Kaffee für die Espressomaschinen.
Das ist richtig :)

aber der Espresso Bar Italia vom Hofer ist zumindestens genauso gut und kostet a bissl mehr als die Hälfte vom Lavazza :)
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@7.12.2006, 19:39 Uhr
aber der Espresso Bar Italia vom Hofer ist zumindestens genauso gut und kostet a bissl mehr als die Hälfte vom Lavazza :)
die maschine gibts nächste woche beim hofer. hab schon überlegt ob ich mir die kaufen soll
 

Batton

Hauskatze
hi!

hab die selbe maschine wie flundi, kann nur sagen die macht süchtig gggg

schmeckt einfach sehr cremig und ist die beste maschine auf der welt :D :D :D
 
P

PerditaDurango

Guest
Also ich bin ja ein Kaffeejunky muss ich gestehen.
Ich hätte ja gerne eine Jura gehabt das Highlight jedes Kaffeejunies aber leider die ist nicht im leistbaren Bereich, danach reihe ich gleich im Preis Leistungsverhältnis die Saeco ein.
Diese Kapsel und Padmaschinen rentieren sich nur dann wenn man recht wenig kaffee trinkt, denn ansonsten ist es ein teurer spass, hab mir das mal durchgerechnet, da könnte ich auch jedes mal ins Kaffeekaus gehen wenn ich mir ausrechne was ein Pad oder eine Kapsel kostet.

Apropos ich lass mir gleich noch einen rutner ;)
 

GrüneAugen

Hauskatze
Huhuuu,

bin auch ein Kaffeejunkie und wir haben hier die Jura stehen. Meine Eltern haben eine Saeco die auch ganz super ist!


Wobei die Jura wirklich sehr teuer ist und wenn sie nicht schon meinem Freund gehört hätte, hätte ich nun wahrscheinlich die Melitta oder eine Saeco!



So gehe mal meinen Kaffee holen. :coffee: :D
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by PerditaDurango@13.5.2007, 10:54 Uhr
Diese Kapsel und Padmaschinen rentieren sich nur dann wenn man recht wenig kaffee trinkt, denn ansonsten ist es ein teurer spass, hab mir das mal durchgerechnet, da könnte ich auch jedes mal ins Kaffeekaus gehen wenn ich mir ausrechne was ein Pad oder eine Kapsel kostet.
Also ich bekomm für 10 bis 20 Cent keinen Kaffee im Kaffeehaus :lol:
 
P

PerditaDurango

Guest
Hach ja eine Jura *soifz* ich habe eine Saeco ... mom ich schau mal und lass mir nebenbei gleich kaffee runter ... also ich habe eine Saeco Incanto Rapdi Steam ich mein die hat damals beim einzug eh noch 598 Euro gekostet, ist eh ne stange geld .... Paulchen musste ich mitnehmen zum Kaffeemachen der ist heute wie ein Baby will überall hin mit ;)
 

Serenity

Hauskatze
So inwzischen habe ich oder bzw mein Feund auch schon eine ist eine Turmix/Krups und hat sowohl Pads (E.S.E. Standard) und Kaffeepulver und natürlich als wichtigstes einen Milchschäumer :D
 

LeeSee

Hauskatze
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute kram ich wieder mal dieses wunderschöne off topic aus der Kiste und wende mich mit einer Frage an euch:

Welcher Kaffee-Vollautomat - Preis um die € 400,- - ist empfehlenswert?

Meine Eltern wollen sich so etwas gönnen und da ich eine unwissende 0815-Kaffefilter-Frau bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Ein teureres Gerät wollen und können sich die beiden nicht leisten, deshalb ist es etwas schwierig ein hochwertiges Produkt zu finden.

Freu mich auf eure Empfehlungen! :)
 

chrissie40

Hauskatze
Hi!
Wir haben eine Saecco für Pads( ich weiss nicht, wie sie genau heisst, steht in der Ordi), mit dem Padhalter geht aber gemahlener Kaffee genauso. In der 2. Ordi und zu Hause hab ich die Caffissimo von Tchibo, find ich super für ganz schnell mal Kaffee, weil sie in 1-2 min aufgewärmt ist. Beide Maschinentypen haben ca 120€ gekostet, und das sind sie auch wert. Zu Hause hab ich sonst noch 5 oder 6 Espresso Maschinen zum Zusammenschrauben in allen Größen :coffee: (ich bin ein Süchtler)
PS: beim Hofer gibt neuerdings auch Pads, schmecken beide Sorten super gut!
 

leila+odin

Hauskatze
:p Haben eine de longi weil die ohne pads funktioniert so wie eine Espressomaschine, aber auch mit allen Kaffeesorten befüllt werden kann, auch mit Koffeinfreien..... solange es total feingemahlenes Pulver ist!!!! super Ding, ist auch nicht allzugroß, also kein totalplatzversteller in der Küche!!!
 
Oben