• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtel-Wunsch-Thread 2008

diabolicangel

Hauskatze
Also ich mag jegliches Dekozeug. Vor allem Kerzen oder Dinge mit chinesischen Zeichen oben.

Ich bin ein Schokoholic. Vor allem bei Amicelli werd ich schwach *lecker*
Dunkle Schokolade oder Schokolade mit Nüssen ist nicht so meins.

Ich lese gerne Thriller und typische Frauenbücher. Aber nix schnulziges sondern eher a la Sex and the City Style.

Über dunkelroten Nagellack würde ich mich auch sehr freuen.

Meine Katzen lieben Spielmäuse die rascheln und Spielangeln.
Leckerlies kommen sowieso immer gut an.
 

Katrin08

Hauskatze
Ahja über Windowcolor Konturen Farben würd ich mich auch freuen. Die Konturen gehen immer so schnell aus :( schwarz, weiß, durchsichtig, gold zb.
 

redsky

Hauskatze
damit ich mich auch eintrag....


eigentlich bin ich unkompliziert ich stehe weniger auf süßigkeiten noch auf kitsch ( außer selbstgebackene kekse oder marmelade )also bei mir is außer bildern an der wand alles sehr sporadisch eingerichtet...hätte wohl bei meinen katzen nicht wirklich die chance etwas hinzustellen.....ich liebe filme speziell horror :)


was gibts zu mir zu sagen ich liebe die fotografie, kunst male auch gern und werde bald mama.....

freuen tu ich mich aber im generellen über alles also meine wichtelmama wird es denk ich mal nicht allzuschwer mit mir haben :)

ich freu mich ja jetzt schon und bin gespannt weils mein erstes mal wichteln is !
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümmeline

Hauskatze
Liebe Wichtelmama, ich wünsche mir......

Hallo liebe Wichtelmama ! :buddies:

Dann will ich mal nicht faul sein und hier mitteilen,
was ich gut gebrauchen könnte :welldone: und was ich überhaupt nicht mag :thumbdown:

:welldone: alles was Katzis gerne mögen. Z.B. kuschelige Flauschedecken vom Kik; Katzenangel mit Fellbommel vorne dran; Fellmäuschen die rasseln; Katzenknabbernossi (Sticks) jeder Marke; gutes Dosenfutter das nach Fisch schmeckt und im Normalfall beim Freßnapf erworben wird ;) ;

:welldone: Frauchen ist Kaffee-Junkie und Schokohlic ( Sorten mit caramel ) und würde sich über einen Katzenkalender sehr freuen ;) lesen mag ich gerne Verhaltensfachbücher zum Thema Katze oder sämtliche Themenhefte von PM, Psychologie Heute oder Gehirn & Geist,
Räucherstäbchen oder Duftöle die nach Moschus, Opium oder Wehrauch riechen. Vanille geht auch :whistle:

:thumbdown: absolutes No-go bei mir : sämtliches in rosa, alles was mit Schlagermusik zu tun hat, alles was nach Pfirsich oder Heidelbeeren schmeckt oder riecht.

:thumbdown: bei den tigers : sie überlegen noch ;)

Liebe Wichtelmama, ich hoffe, daß Du jetzt etwa einen Eindruck hast von dem was bei uns gut ankommt :unsure:

Eine allerletzte Bitte hätte ich noch vorzubringen liebe Wichtelmama :
weil ich Doch viele Dinge genannt habe, möchte ich Dich bitten, die Wünsche meiner Katzis bevorzugt zu behandeln :five:

Ich bin schon sehr gespannt wie das alles hier klappt :clap:

LG und fröhliches Wichteln für alle Krümmeline :liebkatz:
 
Liebe Wichtelmama!

Ich liebe Dekozeugs, vor allem Duftkerzen.
Süßigkeiten bitte keine, ich schau eh schon gut aus ;) allerdings, bei selbstgebackenen Keksen sage ich nicht nein :biggrin:

Meine Katzen freuen sich eigentlich über alles, allerdings bitte nichts wo ein Seil dran hängt, der Eros beißt das immer alles gleich durch...

Ich lese sehr gerne und viel und bin auch sehr vielseitig interessiert und ich liebe Hörbücher bei längeren Auto fahrten, da ich das gerade erst entdeckt habe, habe ich erst 2( Dan Brown- Illiuminati und Sakrileg), also die Auswahl ist noch groß :)
 

pelò

Hauskatze
So also über was würde ich mich freuen :gruebel:
Ein paar Sachen zur Anregung

> Vom Naschen her am liebsten Gummizeug
> eine richtig kuschelige Decke am liebsten in violett oder dunkelblau
>lustige Socken wie Zechensocken oder gestreifte Socken oder richtig warme Wollsocken für zu Hause (aber bitte nicht kratzig!)
>Groenemeyer-Cd, soll eine neue jetzt bald rauskommen (die anderen habe ich alle :blush: )
>(Hefe)Stangerl für die Katzis
>Laiserpointer für die Katzis
>Buch über Clickertraining für Katzen
>selbstgebasteltes Fummelbrett
....
so jetzt fällt mir nix mehr ein. ;)
 

pluto

Hauskatze
hallo

jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden.

eigentlich mag ich fast alles, aber liebsten mag ich kleine Keramiktiere, Schokolade mit Alkoholfüllung und jegliche Art von Schokolade. Ich lese gern Fantasyromane und Krimis (starte gerade mit der Wolfgang Haas - Reihe, um mich Ausländer hier etwas mit der Kultur zu beschäftigen ;).
hmm, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

was Blacky mag: Spielzeug, das weich genug ist um es ins Maul zu nehmen und etwas größer ist als ne Maus um es durch die Gegend zu schleppen.
Bei Leckerlis und Futter ist er der absolute Mäkelkönig.

was ich nicht mag: getrocknete Früche (insbesondere Datteln, Feigen, Pflaumen) auch keine Kastanien. Ich bin auch nicht so der Fan von Parfüm, Badezusätze und alles was mit Kosmetik zu tun hat.

was Blacky nicht mag: harte Plasikmäuse mit echtem Fell

lg pluto
 

Stray_Cat

Hauskatze
Gut dann mach ich mal eine Liste :D

Ich habe gerade mein Schlafzimmer fertig gebastelt - darin sind die Farben - Schwarz und Lila sehr stark vertreten - da kann ich noch Kleinkram und romantisches Klim Bim brauchen - Kerzen - Kerzenständer - vielleicht ein Selbstgemaltes Acryl Bild?!? (is halt ein richtig richtig kitschiges Räumchen ;)....)

Die Küche trägt die Farbe hellblau , Mein Wohnzimmer ist in Erdtönen gehalten...

ich liebe Duftkerzen, und duftiges zum hin und herstellen.
Ich liebe Kitsch - aber den richtiges Kitsch und nicht Kitsch ala Tierfigürchen... an und für sich mag ich Figuren aus Porzellan, Holz und Plastik nicht so gern (außer schöne Engelchen).... Ich bin nicht so die Bunt Liebhaberin - eher dunkle satte Farben.

Essen: lieber dunkle schoki, nix mit Gelatine oder Likör Füllung, ich hasse Heindl schoki ich liebe die roten Lindor kugeln. Ich mag Gummizeug aber ohne Gelatine zB Pasta Frutta von Haribo. Ich rauche rote Gauloises oder blaue Chesterfield. Ich besitze eine Badewanne und liebe Entspannungsbäder.

Ich lese gerne super Spannende Thriller. Ich spiele unheimlich gerne Playstation 3.
Ich trinke gerne Kaffee, Tee und Vodka ^^
Horrorfilme find ich ganz toll.

Ich habe Ohrlöcher - trage aber ausschließlich silbernen Schmuck (muss nicht echt sein da bin ich nicht so haglich) Ich hab einen mittelgroßen Totenschädel und Katzenmotiv Fetisch (schwarze katzen).
Pink find ich auch ganz großartig. Rosa nicht so.

So mal ein kleiner Einblick – aber egal was es ist, ich freu mich über alles wie narrisch 


Alles Liebe
Stray
 
Zuletzt bearbeitet:

sieben

Hauskatze
also ich habe es eher nicht mit kitsch und irgendwelchen sachen zum hinstellen, verstaubt nur und dekofreak war ich nie und meine katzerl leisten ihren beitrag mich in dieser sache zu unterstützen :five:

ich hasse schwere und süße gerüche...vanille, sandelholz, kokos, etc.

ich mag den geruch von rosen und lavendel, badewanne habe ich zwar bevorzuge allerdings duschen.

ich mag pashminas in starken farben, ich mag die farbe schwarz, im moment auch lila, pink, organe und grasgrün.

außerdem bin ich schwanger, es wird ein bub...

dann liebe ich alle meine katzen, dementsprechend verwöhnt sind sie auch :wacko:

ich mag bücher, liebe calvin & hobbes, michael ende, die tigerente, windbäckerei und gummizeug, macadamianüsse...

ich habe es gerne warm und mag daher handschuhe, hauben, dicke socken und schals. ich mag gerne pölster, kleine lavendelkissen, nackenrollen oder -hörnchen, überhaupt mag ich alles was kuschelig gemütlich und bequem ist.

überhaupt mag ich alles was witzig und ausgefallen und/oder selbstgemacht ist.
 

Tini

Energiebündel
Hallo!
Dann werde ich mich auch "verewigen"
Ich mag keinen Kitsch, also Figuren oder sonstiges was man normalerweise herumstehen hat :)
Ich lese Krimi´s , ich handarbeite leidenschaftlich gerne, ich bin ein Gummbibärchen-Junkie :), ich habe eine Badewanne und liege gerne darin laaaaaaaange drinnen (würde mich deshalb auch über Sachen für´s Bad freuen)
Meine Katze Jenny liebt Abwechslung beim Futter, Sie mag keine Snack´s, daüfr liebt Sie Futter mit Fisch und Futter mit Saft. Sie mag kein Katzenspielzeug, denn Sie spielt am Liebsten mit langen Grashalmen aus dem Garten.
Mehr fällt mir leider nicht ein, ich hoffe dass erleichtert trotzdem ein bisschen die Auswahl.
LG
Tini
 

chrissie40

Hauskatze
...damit meine Wichtelmama nicht verzweifelt :knuddel:

Ich liebe Überraschungen aller Art, freue mich über Selbstgemachtes, sonst noch Kerzen und Winterdüfte von Primavera

lg christine
 

sabine75

Hauskatze
da ich in letzter zeit net online war (eitrige angina) sollt ich mich auch in die liste eintragen

was i mag: diese asiatischen winkekatzen, sind zwar kitschig aber in der neuen wohnung schauts sicher toll aus, fummelbrett für die miezen, die miezen lieben die mauserl mit fell die so rascheln,stangerl aller art(hab 8 stangerljunkies),pink(auch meine phase hat da erst recht spät zugeschlagen),ikeagutschein für die neue wohnung (ikeajunkie)

was i net mag:schoki mit fruchtfülle (ausser lindt sauerkirsche-chili),lakritz,engel,katzenfigürchen,katzenbücher mit bildern und geschichten dazu, badesachen denn i vertrag leider das wenigste,

ich hoff das reicht annähernd :)
 

Buttercup

Hauskatze
Wollte noch etwas hinzufügen: Ich lieeebe Duftkerzen, speziell mit den Gerüchen Vanille, Kaffee oder ähnliches :D

Ich hoffe ich mache es meiner Wichtelmama nicht zu schwer!

LG
 
Oben