• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2007

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

ICh weiß es is grad am Oktober aber bis Weihnachten ists ja doch nicht mehr soooooo lange!

Gibts heuer wieder ein Kafo-Wichteln??

Bzw wer würd mitmachen??

LG Cybi
 

cybercat

Hauskatze
:lol: na dann sind wir ja schon zwei!

Müsste mir mal die Organisation von vorigem jahr angucken, vielleicht trau ich mich da ja drüber!

LG Cybi!
 

cybercat

Hauskatze
Ahhhh na da werden ja doch einige munter

Hier könnt ihr nachlesen wie das wichteln funktioniert!
Die alten hasen hier wissen ja schon wies geht!

Also ich für meinen teil würd die orga übernehmen, muss mir aber erst mal überlegen wie ich das manage!

Ich denke mal wir werdens so handhaben wie letztes jahr....
Alle die nicht ernsthaft an der sache interessiert sind mögen sich bitte auch nicht melden.....wichteln soll gegenseitig freude machen und net dazu dienen sachen einzuheimsen aber selber nix dazu beitragen!


LG Cybi
 

Nisi

Hauskatze
@cyber: Du bist mir zuvor gekommen... wollte heute schon den Wichtel Thread eröffnen... :lol: :lol:

Übernimmst du die Organisation oder soll ich wieder? :)
 

cybercat

Hauskatze
*gg* nisi wollt dir net zuvorkommen, hab nur gedacht einmal die orga hat dir gereicht!

Also schlagen lass ich mich net, wennst wieder magst kannst du gerne die orga übernehmen, bzw können wirs uns auch irgendwie teilen!

LG Cybi
 

Nisi

Hauskatze
*gg* nisi wollt dir net zuvorkommen, hab nur gedacht einmal die orga hat dir gereicht!

Ich habs ganz witzig gefunden... :lol:

Also schlagen lass ich mich net, wennst wieder magst kannst du gerne die orga übernehmen, bzw können wirs uns auch irgendwie teilen!

Wie du magst... nachdem du aber dieses Jahr schneller warst, überlass ich dir gern den Vortritt... :)
 

cybercat

Hauskatze
:rolleyes: also wenns dir nix ausmacht dann überlass ichs dir, hab sowieso keinen plan wie das letztes jahr abgelaufen ist!

LG Cybi

P.S: Kannst dann eh nen neuen thread machen!
 

cybercat

Hauskatze
Also ich wär heuer für eine totale überraschung.....im wuff voriges jahr is das ja ziemlich entartet weil sich manche was gewünscht haben und dann doch net gekriegt haben.
Also wenn wär ich nur für allgemeine angaben was man so gerne hat aber net direkt was man sich wünscht!

LG Dagmar
 

Delphinchen

Administrator
War doch letztes Jahr auch so dass es einen wunschthread gab und hat funktioniert !
Also net dass man sich konkret was wünscht, sondern eben reinschreibt was man mag/auf keinen Fall mag - nur so als hilfe für die Wichtelmama ;)
Also da wär ich schon stark dafür !

Aber es is ja noch Zeeeeeit bis Weihnachten :rolleyes:
 

Nisi

Hauskatze
Also ich wär heuer für eine totale überraschung.....im wuff voriges jahr is das ja ziemlich entartet weil sich manche was gewünscht haben und dann doch net gekriegt haben.
Also wenn wär ich nur für allgemeine angaben was man so gerne hat aber net direkt was man sich wünscht!

Da stimm ich Cyber zu 100% zu... im Wuff war das eine Katastrophe... daher mach ich das dort auch nimma... :bag:

also wenns dir nix ausmacht dann überlass ichs dir, hab sowieso keinen plan wie das letztes jahr abgelaufen ist!

Okay wie du willst... aber einen neuen Thread brauch ma net aufmachen... :)

Es soll sich halt jeder mal anmelden der heuer mitwichteln will... ich würd sagen bis Mitte November? Also sagen wir bis 15.11.07 und dann wird gezogen... wär jetzt mal mein Vorschlag dazu?
 

cybercat

Hauskatze
Also ich bin dabei, eh klar!

Hab das jetzt mit dem wunschthread falsch verstanden......also wirds ein vorlieben thread sein.....alles klar!

Freu mich schon!


LG Cbyi
 

Kaliko

Hauskatze
Ich würd' dann heuer zum ersten mal mitmachen - es klingt lustig und scheint ja größtenteils zu funktionieren :)

Ich möchte nur nicht, dass meine Daten irgendwo im Forum veröffentlicht werden -aber für Privatsphäre ist ja anscheinend gesorgt....

Das mit dem Wunschthread ist mir nicht ganz klar.....mir würd's auf jeden Fall besser gefallen, wenn der nicht zu konkret wäre, sonst ist es ja eine reine Bestellerei und keine Überraschung mehr....
 
Oben