• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2007

Nisi

Hauskatze
Die Liste:

Nisi
cybercat
SabineZ
Kaliko
LeeSee
Delphinchen
sollhaben
jenny1982
pelò
simba08..
jonia
catfan
jenny90
Sahira
YunaMaus
MorgainLeFay
betti1986
chrissie40
lunella
sieben
dolce9400
Katrin08
 

Delphinchen

Administrator
Zwischenfrage : Wollen wir nicht wieder eine Euro-Grenze festlegen so wie die letzten male ? Find das ganz praktisch, muss ja nicht ganz streng eingehalten werden aber so als Richtwert - nicht dass jemand sich verausgabt und dann eine 50cent Schoki bekommt :lol:
 

cybercat

Hauskatze
Asooooo also ich dachte das is eh gleich wie letztes jahr!
Ich glaub 10€ sind für jeden erschwinglich und man kann schon was schönes dafür finden!

LG Dagmar
 

HelloKitty69

Hauskatze
das ist ja eine super idee,...ich mag bitte auch mitmachen :)

Nisi
cybercat
SabineZ
Kaliko
LeeSee
Delphinchen
sollhaben
jenny1982
pelò
simba08..
jonia
catfan
jenny90
Sahira
YunaMaus
MorgainLeFay
betti1986
chrissie40
lunella
sieben
dolce9400
Katrin08
hellokitty 69
 

spidergirl23

Hauskatze
hallo,

klingt total interessant und lustig, da ich aber da noch ein totaler frischling bin auf dem gebiet, wollte ich mal nachfragen:

1. wie oft wird den so in der regel gewichtelt also der wichtel beschenkt? 1 mal oder so oft man will?

2. hab ich im wichtelthread von letzten jahr gelesen das es im vorherigen Jahr einige turbulenzen gegeben hat, würd mich interessieren was da passiert ist.

3. wann ist anmeldeschluss?

4. die adresse weiß dann nur die wichtelmama und die organisatorin, sonst niemand oder?

Sorry das ich so vorsichtig bin aber im Web sollte man schon ein wenig vorsicht walten lassen und da ich noch nicht so lange im web bin, ists halt noch ziemlich ausgeprägt. :bag:

danke im voraus

lg spidergirl
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by spidergirl23@6.10.2007, 16:51 Uhr
hallo,

klingt total interessant und lustig, da ich aber da noch ein totaler frischling bin auf dem gebiet, wollte ich mal nachfragen:

1. wie oft wird den so in der regel gewichtelt also der wichtel beschenkt? 1 mal oder so oft man will?

2. hab ich im wichtelthread von letzten jahr gelesen das es im vorherigen Jahr einige turbulenzen gegeben hat, würd mich interessieren was da passiert ist.

3. wann ist anmeldeschluss?

4. die adresse weiß dann nur die wichtelmama und die organisatorin, sonst niemand oder?

Sorry das ich so vorsichtig bin aber im Web sollte man schon ein wenig vorsicht walten lassen und da ich noch nicht so lange im web bin, ists halt noch ziemlich ausgeprägt. :bag:

danke im voraus

lg spidergirl
Ad 1
Einmal - wäre sonst unfair wenn ein Wichtekind 10 Geschenke bekommt und andere nur eines :D

Ad 2
Es waren letztes Jahr glaub ich jemand der gar kein Geschenk bekommen hat, und mein Wichtelkind hat zwar ihr Paket bekommen aber sich nie nie wieder im forum blicken lassen - kein danke, garnix, naja.... :rolleyes: (oder war das vor 2 Jahren ??? :gruebel: :bag: )

Ad 3
Steht das nicht eh schon ganz vorne im thread ? *zufaulzumschauenbin*

Ad 4
Genauso ist es, du schickst deine Adresse per Pm an Nisi (die absolut vertrauenswürdig und auch persönlich bekannt im Forum ist) und sie schickt es der Wichtelmama :)
 

Nisi

Hauskatze
1. wie oft wird den so in der regel gewichtelt also der wichtel beschenkt? 1 mal oder so oft man will?

Das ist nur ein Weihnachtswichteln - bedeudet also man schenkt einmal und wird einmal beschenkt.

2. hab ich im wichtelthread von letzten jahr gelesen das es im vorherigen Jahr einige turbulenzen gegeben hat, würd mich interessieren was da passiert ist.

Vor zwei Jahren ist es mal passiert, dass sich jemand zum wichteln angemeldet hat, seinem Wichtelkind aber nichts geschenkt hat.... das sollte halt nicht Sinn der Sache sein, diejenigen die sich entschliessen mitzumachen sollten auch wirklich ihr Wichtelkind beschenken wollen!! Voriges Jahr ist es allerdings reibungslos abgelaufen... :)

. wann ist anmeldeschluss?
am 15.11.2007

4. die adresse weiß dann nur die wichtelmama und die organisatorin, sonst niemand oder?

Genau
 

mietzi

Hauskatze
Yeah, auch ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei! =)

Nisi
cybercat
SabineZ
Kaliko
LeeSee
Delphinchen
sollhaben
jenny1982
pelò
simba08..
jonia
catfan
jenny90
Sahira
YunaMaus
MorgainLeFay
betti1986
chrissie40
lunella
sieben
dolce9400
Katrin08
hellokitty 69
MiEtZi
 

Nisi

Hauskatze
am 15.11. ist ja anmeldeschluss...bis wann bekommen wir dann unser wichtelkind?

Ich werd dann am 15.11. am Abend wieder die Liste mit den Nummern einstellen und jeder der dann eine Nummer zieht bekommt eine PN mit den Daten seines Wichtelkindes.

:)
 

simba08

Hauskatze
Ich schubs den fred mal wieder nach vorne - denn vielleicht ist ja noch wer da der sich anmelden möchte.... ;)
 

Nisi

Hauskatze
Ah.. da fallt ma ein ich brauch noch von folgenden Wichtels die Adressen und Namen:

Sahira
Lunella
chrissie40


Bitte meldet euch per PN!
 

Fellbande

Hauskatze
Ich würde auch gerne mitmachen Bitte!
Liebe Wichteln habe das schon öfter mitgemacht!
Aber hier im Kafo ist es Pemiere! :D

Nisi
cybercat
SabineZ
Kaliko
LeeSee
Delphinchen
sollhaben
jenny1982
pelò
simba08..
jonia
catfan
jenny90
Sahira
YunaMaus
MorgainLeFay
betti1986
chrissie40
lunella
sieben
dolce9400
Katrin08
hellokitty 69
MiEtZi
Fellbande
 

Nisi

Hauskatze
Eine Änderung: Sahira hat mir gerade eine PN geschickt - sie macht beim Wichteln heuer doch nicht mit...

Also neue Liste:

Nisi
cybercat
SabineZ
Kaliko
LeeSee
Delphinchen
sollhaben
jenny1982
pelò
simba08..
jonia
catfan
jenny90
YunaMaus
MorgainLeFay
betti1986
chrissie40
lunella
sieben
dolce9400
Katrin08
hellokitty 69
MiEtZi
Fellbande
 

Nisi

Hauskatze
Endspurt meine Damen - noch 9 Tage zum Anmelden!!

Ich hab schon von allen die, dieses Jahr mitmachen die Adressen bekommen...

Bitte, bitte tragt euch alle noch im Wichtel-Wunsch-Thread ein... da fehlen noch einige!!

:smoke:
 
Oben