• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

LucyAnn

Hauskatze
Ich hab mein kleines Wichtel-Nach-Päckchen bekommen :round: Danke liebe pluto!!
Und so sah es aus:
9114480erl.jpg


Als Bailey das Papier runtergekratzt hatte:
9114482sjv.jpg


Zwei tolle Packerln!!
9114486kct.jpg


Ist das nicht toll? (Vor allem, wenn man Naturkosmetik so gerne hat!! Und Mon Cherie!!)
9114489fsc.jpg


:laola:
 

Yania

Hauskatze
Doch Babsi, schau mal :)

Haben soeben ausgepackt :xmasfreu:
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Babsi (Babsi 0211), soooo viele Geschenke, wir sind echt paff gewesen beim Auspacken. Und ich bin voll begeistert von meinen Geschenken. Ich hab echt eine großzügige Wichtelmama bekommen....danke, danke, danke :xmasfreu:

Hier noch ein paar Fotos vom Auspacken:
Zuerst wird mal ordentlich daran geschnüffelt, was kann denn das sein?

9082472qnw.jpg



Puh ist das gross ...ich kann nichts sehen!
9082496mci.jpg
[/IMG]

Aaaah, jetzt seh ich was!
9082502hwz.jpg
[/IMG]

9082505xzt.jpg
[/IMG]

Na endlich! Mhhh riecht das gut!
9082508gig.jpg
[/IMG]
Das Häferl ist soooo schön, ich freu mich schon meinen Kakao jeden Morgen daraus zu trinken, eine echt super Idee :xmasbiggrin:
9082518ohi.jpg


Und die Milky ist von diesem Kratzding nicht mehr wegzubekommen :xmasnowink:
9082546klq.jpg


9082558ocl.jpg
[/IMG]

Und die Katzenminze :xmaswink: verfeinert das ganze nochmal
9082564gtz.jpg
[/IMG]

Und hier nochmal alles auf einen Blick :xmasrolleyes:

Ich freu mich schon total auf die Bücher, das catwatching wollt ich mir selber schon kaufen, als ob du das gewusst hast :drueck: und das Feng Shui für Katzen hört sich auch sehr interessant an
9082583wsp.jpg




9082584ubv.jpg
[/IMG]

Vielen vielen lieben Dank liebe Babsi :liebsein:du hast uns echt ein schönes Weihnachtsfest bereitet. Ich freue mich echt sehr über die Geschenke ...bussi !
Frohes Weihnachtsfest auch an dich und deine Fellnasen.
Glg Tamara
 

Babsi0211

Hauskatze
Haben soeben ausgepackt :xmasfreu:
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Babsi (Babsi 0211), soooo viele Geschenke, wir sind echt paff gewesen beim Auspacken. Und ich bin voll begeistert von meinen Geschenken. Ich hab echt eine großzügige Wichtelmama bekommen....danke, danke, danke :xmasfreu:

Hier noch ein paar Fotos vom Auspacken:
Zuerst wird mal ordentlich daran geschnüffelt, was kann denn das sein?

9082472qnw.jpg



Puh ist das gross ...ich kann nichts sehen!
9082496mci.jpg
[/IMG]

Aaaah, jetzt seh ich was!
9082502hwz.jpg
[/IMG]

9082505xzt.jpg
[/IMG]

Na endlich! Mhhh riecht das gut!
9082508gig.jpg
[/IMG]
Das Häferl ist soooo schön, ich freu mich schon meinen Kakao jeden Morgen daraus zu trinken, eine echt super Idee :xmasbiggrin:
9082518ohi.jpg


Und die Milky ist von diesem Kratzding nicht mehr wegzubekommen :xmasnowink:
9082546klq.jpg


9082558ocl.jpg
[/IMG]

Und die Katzenminze :xmaswink: verfeinert das ganze nochmal
9082564gtz.jpg
[/IMG]

Und hier nochmal alles auf einen Blick :xmasrolleyes:

Ich freu mich schon total auf die Bücher, das catwatching wollt ich mir selber schon kaufen, als ob du das gewusst hast :drueck: und das Feng Shui für Katzen hört sich auch sehr interessant an
9082583wsp.jpg




9082584ubv.jpg
[/IMG]

Vielen vielen lieben Dank liebe Babsi :liebsein:du hast uns echt ein schönes Weihnachtsfest bereitet. Ich freue mich echt sehr über die Geschenke ...bussi !
Frohes Weihnachtsfest auch an dich und deine Fellnasen.
Glg Tamara

Freut mich da es dir gefallen hat wie konnte ich das nur überlesen und ich warte die ganze zeit auf deinen POst :bag:

was ich noch anmerken muss im paket fehlen noch 2 stinkekissen die ich leider heute erst beim staubsaugen hinter der Bar entdeckt habe anscheinend hatte einer meiner beiden Diebischen Elstern die Meinung die müssen hierbleiben :motz:
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Na siehst du pluto, es gibt auch noch andere "diebische Katzen" ausser Königliche Hoheiten :giggle:.
Ich prack mich grad schon wieder voll ab wenn ich mir die Lauser bildlich vorstelle wie sie mit den Dingern abhauen und die lieben Dosis es nicht bemerken :lach:
Aber babsi es war eh schon sooo viel, wenigstens haben deine Süssen auch gleich was davon, die haben schon gewusst dass dein Wichtelpackerl nicht so schnell kommt ;)
Danke nochmal :kiss:
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel, dein Wichtelkind ist derzeit auf Urlaub im Ausland.

Ach, und ich dachte, sie hätte geschrieben, sie postet noch vor dem Abflug. Naja, gut zu wissen, dann muss ich nicht ständig hier reinschauen, um zu sehen, ob ich doch noch ein Dankeschön kriege und ob ich mit meinen Geschenken richtig gelegen bin.
 

Babsi0211

Hauskatze
:round::round::round: wir haben unser Wichtelpaket bekommen :round::round: danke danke danke liebe WICHTELMAMI :wub: ich hab zwar keine ahnung wer da soooo super nett war und mich bewichtelt hat der name sagt mir so gar nichts :gruebel: aber tausend dank für die tollen sachen :O) Gatzen und ich sind ja ganz hin und weg ....
Bei jimmy hast du mit der Pfauenfeder genau ins schwarze getroffen er ist nicht mehr davon wegzubekommen er muss sie erlegen und lautstark anknurren :rofl:
Loona ist schon am Billard spielen die Bälle sind toll und leckerlies haben sich beide schon schmecken lassen :wub: den rascheltunnel haben auch schon beide in beschlag genommen :)

Auch für mich sind so einige leckerlis dabei :) Lindt kugeln die liebe ich und schokolade Pralinen... alles feine sachen dann noch ein spannendes BUch und BÄRLI MaGNETEN :wub:

Fotos werde ich am wochenende nachreichen leider funkt das pic programm wieder mal nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Babsi0211

Hauskatze
Ahhh hab ja auch noch ne karte bekommen liebe pluto und ihre hoheit blacky danke danke danke für das tolle wichtel geschenk :)
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Freut mich dass du auch ein Wichtelpaket bekommen hast liebe Babsi.:clap:
Und Pluto voll lieb von dir dass du so schnell eingesprungen bist, ich find es total schön dass hier alle so zusammenhelfen :liebsein:
 

Solyong

Hauskatze
Noch ein Nachtrag für meine Wichtelmami Ikarus - konnte nicht mehr warten und hab mich über die Schoki hergemacht und bin begiestert ! Schmeckt sensationell gut - .
 

Ikarus

Hauskatze
Freut mich, dass du sie jetzt schon ausprobiert hast :giggle: und das sie dir schmeckt :)
Ich esse fast nur mehr die Schokis von dort, weil die einfach sensationell schmecken
 

pluto

Hauskatze
Freut mich das es dir gefällt. Ich habe auch etwas gelernt. :rock: Ich habe einfach keine Thrives eingepackt. Somit müsste diesmal alles drin sein :)

lg pluto
 

Babsi0211

Hauskatze
hier die versprochenen FOtos :)

soviele packerl
9199488jfy.jpg

mhh was riecht da so gut
9199490jil.jpg

da muss loona auch mal nachschauen
9199492eva.jpg


und jimmy hat die pfauenfeder gefunden ;)
9199491fsb.jpg


alles meins
9199551vxq.jpg


Und gleich mal in den Rascheltunnel ... aus dem kriegt man kaum mehr raus :)
9199550ery.jpg


und die Pfauenfeder ist sein neues lieblingsspielzeug :)
9199552sbh.jpg

auch Loona taugt der Tunnel
9199553rlo.jpg


Loona inspiziert auch noch mal die geschenke :)

9199554rnk.jpg


danke nochmal Pluto ich und meine Fellis haben uns echt gefreut :round:
 

sandrah87

Hauskatze
Sagts mal, is von der Wichtelmama, die nix geschickt hat, eigentlich noch irgendwann irgendeine Rückmeldung gekommen?
 
Oben