• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WICHTIG: Tierarztkosten in Salzburg

Sheevra

Katzenjunges
Ich brauche einen Tierarzt in Salzburg für alle möglichen Auffrischungsimpfungen und auch zum Gesundheitscheck. Ich kenn allerdings net wirklich einen Tierarzt in Salzburg und weiß auch leider net was die so verlangen, wäre furchtbar nett von euch wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet, ich würd nämlich übernächste woche schon hingehen wollen.
 

Leon

Hauskatze
Hallo, ich würde dir Dr. Meszarosz in der Fasaneristrasse empfehlen. Tel 434429. Wir gehen schon seit 17 Jahren mit Hund und Katz zu ihm. Er ist nett, hat Erfahrungen und mit den Preisen ist er auch human. Unser Kater hat vor 2 Jahre ein Fibrosarkom gehabt wir haben es bei ihn operieren lassen und dann hat er noch eine Misteltherapie gemacht und Gott sei dank ist bis jetzt nichts nachgekommen, obwohl das ein sehr aggressiver Krebs ist. Ich würde dir raten, daß du zu ihm schaust.

Liebe Früsse Leon
 

Sheevra

Katzenjunges
ich dank dir für den tip, dann werd ich da mal hinschauen. wenn der sogar an aggressiven krebs "besiegen" kann, dann wird er meinen kater a untersuchen und impfen können.

ich wohn ja in grödig. kennt zufällig jemand den Dr. Jankovic in Grödig? ich würd nämlich in Grödig wohnen, weiß aber net ob des a guter Tierarzt ist.
 

cat_woman

Welpen
ist zwar schon etwas älter aber ich kann dir fr dr haberpeuntner n der ganzhofstrasse, salzburg, empfehlen
 
Oben