• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie alt wirst du

inoba

Hauskatze
fragebogen.html

habe den test gemacht und ich werde 80,2 jahre alt
naja is eh a schönes alter

sid

Hauskatze
hey cool! ich werd 85,8 jahre- wie soll das gehen? bei dem was ich unter nikotin/nosport/ und alkohol angeklickt hab? :D :D

Delphinchen

Administrator
Bei mir sinds 79,8
Aber die Fragen sind ja nicht ohne wie z.B. "Spritzen sie sich Drogen ?" musste echt lachen :rofl:

inoba

Hauskatze
*gg*
also dadurch das ich raucher bin und nur oder meistens am we was trinken gehe kann das auch nicht wirklich stimmen.

sid

Hauskatze
naja, ich glaub, ich werd nur deshalb so alt, weil mich meine körpergröße+gewicht rausgerissen hat :lol: wenn ich total viele kilo hätte, wär i wahrscheinlich nur 60 geworden, oder so *gg*

T

Tom

Guest
Tom wird - aller Voraussicht nach - 84.8 Jahren (meine "Partner" im Straßenverkehr sind da oft anderer Meinung :lol: )..

Hat schon jemand ausprobiert, ob
"Nehmen Sie täglich eine Aspirin Protect 100 -Tablette?"
einen Unterschied im Ergebnis macht..? :around:

13. Haben Sie mindestens alle zwei Tage Stuhlgang?
Also, jetzt geht's mir fast ein bissl zu sehr ins Detail.. :Q

Lliebe Grüße,
Tom

btw: verschoben, da kein download.. ;)

Gysbab

Hauskatze
Bei mir kam 84,4 Jahre raus - na da bin ich gespannt - ob ich mich dann noch an diese Berechnung erinnern kann :p

sid

Hauskatze
am besten den fragebogen mit dem alter ausdrucken, und wenns uns vorher mit herzpatsch niederbrackt- verklagen wir aspirin! :D :D :D

sid

Hauskatze
Originally posted by Piper1@2.12.2004, 08:59 Uhr
ähm sid wie willst du jemanden verklagen wenn du schon ins gras gebissen hast? :D
naja ich meinte- BEVOR ich endgültig und so- quasi aus´m sauerstoffzelt raus noch schnell jemanden verkloppen und verklagen ;) aber das geht nur in amerika...

littleangel

Hauskatze
zuvor beim anwalt und so deponieren,
und dann den verwanten das übergeben zum klagen, dann haben die kinder was davon ;o)

aba das wird net gehen wir san ja net in Amerika.

Astrid

Hauskatze
22. Starben beide Eltern (außer durch einen Unfall) vor dem 75. Lebensjahr?
23. Falls beide Eltern mit 75 noch lebten/leben: Brauchten/Brauchen sie täglich Hilfe?

Wie soll ich das beantworten? So alt sind meine Eltern noch nicht.

Aber ich werde 82.2 Jahre :lol:

moidl77

Hauskatze
Laut diesem Test werd ich 84,8 Jahre alt.
Na mal sehn ob das in ähm *schnellkopfrechne* knapp 57 jahren auch noch sagen kann :)

Elli

Hauskatze
88,2 Jahre. Net schlecht!
Meine Uroma ist immerhin schon 95, da schaut´s net schlecht aus mit hoher Lebenserwartung. :)

Oben