• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie alt wirst du

Gysbab

Hauskatze
Wir alle werden aber ganz schön alt hab ich grad festgestellt - ob wir dann auch noch alle vorm Computer hocken und hier schreiben werden :lol: :) :) aber vielleicht gibts bis dahin schon wieder irgendeine andere Erfindung um zu kommunizieren und sich zu unterhalten ;)

Elli

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@2.12.2004, 21:48 Uhr
Wir alle werden aber ganz schön alt hab ich grad festgestellt - ob wir dann auch noch alle vorm Computer hocken und hier schreiben werden :lol: :) :) aber vielleicht gibts bis dahin schon wieder irgendeine andere Erfindung um zu kommunizieren und sich zu unterhalten ;)
Da haben wir sicher schon über 10.000 Beiträge!! :lol: Zitternd, wahrscheinli scho kane Zähn mehr und faltig!!! :D
Oba da gibt´s ja sowie so kan Computer mehr, do brauch ma nur mehr in a Kastl einischaun und redn! Nix mehr tippsen! :rolleyes:

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Elli@3.12.2004, 07:23 Uhr
Da haben wir sicher schon über 10.000 Beiträge!! :lol: Zitternd, wahrscheinli scho kane Zähn mehr und faltig!!! :D
Oba da gibt´s ja sowie so kan Computer mehr, do brauch ma nur mehr in a Kastl einischaun und redn! Nix mehr tippsen! :rolleyes:
Des is gut, stell Dir das mal vor, Gebiß liegt daneben, schreiben brauchen wir nimmer, weil es funktioniert schon mit denken :lol: :lol: :lol: hi hi hi

Mela

Hauskatze
Ich werd 88.8, cooles Alter :lol:

Wobei ich bei der Frage nach den Eltern auch schummeln musste, die leben ja noch *gg*

Oben