• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie Fütterung bei kleinen Kätzchen anfangen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

834 AP

Hauskatze
Gerade als Ethikberater solltest du besonders auf das Wohl der Tiere achten. Füttere mal einen Menschen nur mit TroFu

Hunde

Katzenjunges
Gerade als Ethikberater solltest du besonders auf das Wohl der Tiere achten. Füttere mal einen Menschen nur mit TroFu

Auf diese Antwort muss ich doch noch einmal antworten. Weißt du oder verstehst Du eigentlich was du da geschrieben hast? Weißt du was Ethikberatung bedeutet?

Einen Menschen mit Trockenfutter FÜTTERN?

Leute, leute...

Ich kann echt nur raten dieses Thema zu schließen bevor es richtig peinlich wird. Das Thema zum Report wird dann die Pressestelle mit der Betreiberin absprechen. Aber das hier gehört ins Format rein.

Hunde

Katzenjunges
Ich habe einige von euch per PN angeschrieben.

Falls Interesse bitte beantworten. Ich habe jetzt Dienstschluss und muss die Bahn erwischen.

Danke an alle, ich bin jetzt offline!

Humpel

Hauskatze
Ich schließe diesen Thread jetzt, über gegenseitige Beschimpfungen kommt er doch nimma raus.

Außerdem: @Hunde, vielen Dank für die für immer konservierten Drohungen von wegen Reportage bringen, sollte es nötig sein, werden wir gerne unseren Rechtsbeistand diesen Thread vorlegen. Du kannst sicher sein, dass wir jedwegen Beitrag in welchen Medien auch immer, die über die Kafo gemacht werden, sehr genau auf Wahrheit und Sachverhalt prüfen werden.

Als Abschluß vielleicht noch einmal für dich: ich hab mir den Thread durchgelesen, ja, du hast kaum Antworten bekommen, die in deinem Sinne waren. Aber nicht aus Bösartigkeit, sondern zum Wohle der Katzen. Anstatt auch nur kurz darüber nachzudenken, bist du die User angegangen. Das ist halt nicht unbedingt der beste Weg an freundliche Antworten zu gelangen. Darüber solltest du nachdenken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben