• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie hast Du uns gefunden?

Wie bist Du bei katzenforum.at gelandet?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Nina F.

Hauskatze
Ich hab auch gegoogelt. Und ich hab viele Katzen- und Tierforen gefunden. Aber hier ists soo nett, dass ich hier hängengeblieben bin ^^

rebecca

Hauskatze
ich habs kitten zu verdanken! hab bei ihr im shop mein handy gekauft und wir haben uns über katzis unterhalten und da hat sie mir auf dieser seite ihre süssen katzis gezeigt und da hab ich mir die seite gemerkt. schau auch jeden tag hier rein kann gar nima ohne!!

Sunshine

Hauskatze
Ich weiß nimma so genau - entweder gegoogelt oder durch Zufall.

Tatsache war, dass wir vorhatten uns irgendwann (der Zeitpunkt ist jetzt schneller gekommen als erwartet ;) ) eine Katze nehmen und ich wollte so viel wie möglich wissen ums Thema Katz.

Hier ists am gemütlichsten, lustigsten, freundlichsten - hier bleib ich.... :)

sabse

Hauskatze
also mich hat die sid auf die idee gebracht, hier mal reinzuschauen, weil - ich zitiere sie - "hier die leute viel freundlicher sind als im tierfreunde.at" :kiss: danke sid :)

T

Tom

Guest
Mittlerweile habe ich www.katzenforum.at auch auf'm Auto stehen (Fotos folgen demnächst) - bin gespannt, ob sich mal jemand hierher "verirrt", weil er/sie die Reklame gelesen hat.. :lol:

Liebe Grüße,
Tom

Elli

Hauskatze
Originally posted by Tom@23.8.2005, 23:46 Uhr
Mittlerweile habe ich www.katzenforum.at auch auf'm Auto stehen (Fotos folgen demnächst) - bin gespannt, ob sich mal jemand hierher "verirrt", weil er/sie die Reklame gelesen hat.. :lol:

Liebe Grüße,
Tom
juhuu Tom! Vor ein paar Tagen hat sich jemand angemeldet, die dich auf der Tangende gesehen hat. mir fallt jetzt aber net mehr ein, wer´s ist. *grübel*
Aber siehste - Werbung bringt´s! :lol:

Ich hab´s gefunden! Niti war´s die dich mit dem Auto gesehen hat!

itzi

Hauskatze
war auf der suche nach meinem shorty (entlaufen) habe dass auch in die suchmaschiene eingegeben und schwuppdiwupp war ich hier *froi*
lg

cRisPy

Hauskatze
Ich bin über google hier her gekommen :D ich suchte dringend ein katzenforum nun hab ich eins und will auch in kein anderes :D

Cello

Hauskatze
bei mir war's so, ich wollte mich "schlau machen" über katzenhaltung und so, bin auf tierfreunde.at gekommen (über google) und dort wurde immer wieder empfohlen, doch ins katzenforum.at zu gehen, dort wäre es viel netter - ist es auch!! :lol:

C

CF-Mama

Guest
Hab im google Katzenforum eingegeben, weil ich ein Forum finden wollte, wo ich mich vorab über Katzen informieren wollte.
Und so bin ich zu euch gekommen!

T

Tom

Guest
Originally posted by Elli@24.8.2005, 07:13 Uhr
..
Ich hab´s gefunden! Niti war´s die dich mit dem Auto gesehen hat!
Ah, danke für den Tipp.. :thumb:
Hab' ich doch glatt übersehen.. :rolleyes: :doh:

Übrigens: Danke für die Komplimente in diesem Thema.. :blush: :)
Ich kann das aber nur an Euch zurückgeben - ohne Euch wär's hier ganz schön langweilig und einsam.. ;-) :lol:

Liebe Grüße,
Tom

kitten

Hauskatze
tom: wenn du noch so nen kleber hast- ich kleb den gerne auf mein auto!!!

is noch platz auf dem cinque :D

cbee

Hauskatze
ich hab über google "katze+vergeben" gesucht, weil ich eine katze haben wollte. bin hier gelandet und auch gleich hier geblieben.

... stupsi habe ich allerdings nicht von hier, sondern über den bazar gefunden.

bunaka

Hauskatze
als wir letztes Jahr unsere zukünftigen zwei Katzen gesucht haben, ist mein Freund in der "Katzenvermittlung" gelandet. (und ich bin hier hängengeblieben).

lg bunaka

_teuflchen_

Hauskatze
ich hab im google nach einem katzenforum gesucht .. weil ich katzen über alles lieb - sind ja süße fellmonster - und selbst 4 habe

lg
.-~*teuflchen*~-.

Oben