• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie hast Du uns gefunden?

Wie bist Du bei katzenforum.at gelandet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

jonia

Hauskatze
Hallo Leute!

Wollte mal googln was andere für die Impfungen beim Tierarzt bezahlen und bin so ganz zufällig darauf gestoßen.

LG
Jonia
 

chococat

Katzenjunges
Ich habe im Kurier ein Thema über Katzen gelesen, da gab es auch ein paar Links, und da ich schon lange ein Katzenforum suche ... voila, da bin ich! :wave:
 

Dani1983

Hauskatze
Originally posted by gerda@31.8.2007, 13:45 Uhr
über kittenfriends.at, wo ich auch eingeloggt bin.
Hallo Gerda! :wave:

Schön, dass du nun auch hier bist. :clap:

Ich weiß schon gar nimmer wie ich das Katzenforum gefunden hab, ist schon soooo lange her. :)
 

Kimimaus

Welpen
Hallo ihr Lieben,

ich hab euch doch eine GoggeSuche gefunden - bin ehrlich *gg*
Auch bin ich nicht so der Katzenfreund, bin aber darauf aus, viel zu lernen und da mich TIerlis super interessieren auch über katzen.
Eine Freundin von mir hat 6 Katzen von denen oft zumindest 2 zu mir kuscheln kommen wenn ich da bin und da kann ich einfach nicht nein sagen. *g*
 

Ela

Hauskatze
Ich bin durch meine Schwester ins Forum gekommen, weil sie mir immer so tolle Tipps geben kann und so viel weiß, was Katzen betrifft. Da hab ich mir gedacht ich meld mich auch mal an und werd auch so schlau ;)
 

Destiny

Welpen
Hallo!
Ich bin durch Banner auf anderen Seiten auf diese Seite gestoßen.
Und was ich bis jetzt davon gesehen hab, gefällt mir wirklich gut ;)
 

Delivery

Katzenjunges
Hallo,

ich habe das katzenforum auch über google gefunden, bis jetzt gefällt es mir ganz gut, ich bin aber noch nicht so lange hier.

Liebe Grüße Deli
 

tigermama

Hauskatze
Hab das KAFO entdeckt, als ich verzweifelt im Internet nach Beiträgen über zweite Katze gesucht habe. Meine beiden haben Wochen gebraucht, um sich aneinander zu gewöhnen. Bei Tierschutzthemen bin ich auch einmal darauf gestoßen. Angemeldet hab ich mich erst vor kurzem.
 

27AK

Hauskatze
Ich habs eher zufällig gefunden, da ich bei Google was über die Katzenernährung gesucht habe, weshalb ich hierher verlinkt wurde :)

LG,
Astrid mit Kira & Vicky
 

Jeanny

Hauskatze
Ich hab auch gegoogelt.
Und ehrlich gesagt.....auf die Idee, dass ich die Adresse einfach mal eingeb, bin ich garnicht gekommen. Dabei wäre es ja ganz logisch.
 
Oben