• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wie krank ist das denn?

itzi

Hauskatze
index.html

:eek:

Ela

Hauskatze
Wie soll denn das gegen Krankheiten helfen, dass die Katzen leuchten :gruebel: Entweder ich bin doof oder die sind es... Außerdem glaub ich nicht, dass das 3. Baby einfach so gestorben ist und die anderen ganz okay sind. Experimente an Tieren sind echt das Letzte! Sollen die sich doch selber zum Leuchten bringen!

Ela

Hauskatze
Das hab ich mir gedacht :lach: aber das gibts noch nicht oder? Ich hab das noch nie gehört! Die armen Miezen!

spidergirl23

Hauskatze
doch irgendjemand hat darüber einen artikel vom orf gepostet aber ich weiß nicht mehr wo, immer noch beim suchen bin

LeeSee

Hauskatze
Absolut krank :bala: Die Hoffnung, dass die Koreaner das Ganze gefaket haben bleibt wenigstens noch - das macht das Völkchen anscheinend ab und zu mal um den Rest der Welt seine Macht/Überlegenheit zu demonstrieren...

Die Katzen leuchten aber nicht von selber sondern unter Bestrahlung mit UV Licht - ich leuchte ja auch bei Bestrahlung mit UV Licht ;)

Ela

Hauskatze
Das ist schon klar dass die nicht von selber leuchten :biggrin: Wer weiß, ob die nicht wieder die ganze Welt ver :popo: en wollen...

LeeSee

Hauskatze
Ich denke schon, dass da leicht Mißverständnisse aufkommen können, wenn man von "im Dunkeln leuchtenden Katzen" spricht ;)

Zumindest sieht das Foto ziemlich dilettantisch aus, wie ich finde :gruebel: Sieht aus als würde eine weiße Katze und eine schwarze Katze mit verschiedenen Lichtequellen angestrahlt...

Alegra

Hauskatze
ALso ich glaueb auch, dass das gefaked ist. Immerhin war ja da auch mal was mit Katzen in Flaschen, oder? Das ist erwiesener Maßen je auch ein Fake. Zudem ist die Kronenzeitung ja nicht das galubwürdigste Medium. Ich lese bisweilen Wissenschaftliche eztiungen, hätte aber noch ncihts davon gehört, dass leiuchtende Katzen gezüchtet wurden und schon gar nicht den Grund dazu *g*. Man findet sie nachts wieder? Naja...

spidergirl23

Hauskatze
die krone ist aber noch das glaubwürdigste zumindest hier in tirol, weil die neue und die TT naja jede schreibts a bissal anders, aber mir kommt vor die krone ist am nächsten drann was sie auch in den Nachrichten zeigen. alegra
aber das ist sicher gefaked

Angsthase

Hauskatze
Ich glaub das auch nicht. Sieht so aus als hätte die Katze eine rote Glühbirne in der Nase!! :eek:

@spidergirl: du hast ja auch eine leuchtende katze als icon :woot:

Oben