• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wie krank ist das denn?

spidergirl23

Hauskatze
Originally posted by Ela@14.12.2007, 08:57 Uhr
Oh Gott was habt ihr für Zeitungen wenn du die Krone für glaubwürdig hältst :eek:
ela ich meinte nur im vergleich zu den anderen Zeitungen, glaubwürdig ist für mich im prinzip keine, aber am ehesten stimmt noch die Krone, gefolgt von der TT und weit hinten die Neu und alle anderen, aber um ehrlich zu sein glaub ich gar keiner Zeitung :p weil jede puscht ihre Artkel auf und erfindet dazu.

Pheebs

Hauskatze
Originally posted by Ela+14.12.2007, 08:57 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ela @ 14.12.2007, 08:57 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-spidergirl23@13.12.2007, 17:10 Uhr
die krone ist aber noch das glaubwürdigste zumindest hier in tirol
Oh Gott was habt ihr für Zeitungen wenn du die Krone für glaubwürdig hältst :eek:[/b][/quote]
Danke Ela, kann dir nur beipflichten, liest du meine Gedanken ;)
Spidergirl, es sind aber auch andere Zeitungen erhältlich in Tirol und falls doch nicht, online lesen :p

strhan

Hauskatze
eine katze von solchen versuchen möcht ich eigentlich nicht haben
total krank, hirnlos menschlich eben.....

marie

Hauskatze
- mein fazit -

die idee zu leuchtenden katzen ist dämlich und der krone kann man nichts glauben

glg

milenka1984

Hauskatze
Originally posted by Ela@13.12.2007, 13:43 Uhr
Wie soll denn das gegen Krankheiten helfen, dass die Katzen leuchten :gruebel: Entweder ich bin doof oder die sind es... Außerdem glaub ich nicht, dass das 3. Baby einfach so gestorben ist und die anderen ganz okay sind. Experimente an Tieren sind echt das Letzte! Sollen die sich doch selber zum Leuchten bringen!
Das leuchten nützt gar nichts. Aber ich habe es so verstanden, dass generell genteschnische Versuche mit Katzen helfen sollen Krankheiten zu erforschen.
Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass in diesem kurzen Krone Bericht vieles nicht ganz richtig ist und Dinge durcheinander geworfen wurden.

Um wirklich beurteilen zu können, was da passiert ist, müsste man da schon mehr lesen.

Oben