• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie macht ihr die Katzenkiste sauber?

JaNiNe

Gesperrt
also ich mach das auch so wie alle schreiben. wechseln tu ich das streu 1x im monat komplett. verwende das premiere katzenstreu mit babypuderduft vom fressnapf.
premiere ist bis jetzt das beste streu, das ich je hatte. komme bei 4 katzen mit 3 beuteln(à 12kg) pro monat aus. auswaschen tu ichs mit einem desinfektionsmittel das nach sogut wie gar nichts riecht. meine katzen haben sich noch nicht beschwert :lol:
 

ranmalein

Hauskatze
hihi stimmt... desinfektionsspray der nach nix riecht nehm ich auch immer! zusätzlich zum geschirrspülmittel, oder wie letztes mal nur den ;D

bei 4 katzen kommst du mit 36kg im monat aus?? o_O;;

ich hab von biokats den tonklumpstreu, hab 2 katzen, 2 klos und brauch pro woche 10 kg! weniger wenn ichs nicht komplett neu mach, manchmal aber sogar mehr als 10....

ich sollt mal wieder mit dem streu rumexperimentieren...
 

JaNiNe

Gesperrt
hatte auch vorher den biokats, den grünen (fresh glaub ich)
also damit komm ich aus. man muss nicht soviel unnötiges streu rausnehmen, weil die körner so klein sind, das alles ordentlich durch die schaufel fällt. beim biokats hab ich immer viel mehr rausgetan. als dann natürlich noch die klumpen zerbrochen sind, musst ich noch mehr raus tun ;) das ist beim premiere nicht, des klumpt bombenfest :D

GLG
Janine :cat:
 
Oben