• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie oft bekommen eure Katzen "Leckerlies" ?

Wie oft bekommen eure Katzen "Leckerlies" ?

  • Wöchentlich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Seltener

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wenns mir einfällt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur als Belohnung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Cell

Hauskatze
Wenn sie dürften, würden meine am liebsten das Fischfutter fressen.. einmal haben sie es - keine Ahnung wie - geschafft eine Dose Futtertabletten mit zugeschraubten Deckel aufzubekommen, seither bewahr ich sie in einer Lade auf.

auf die Stangerl sind sie auch ganz narrisch, gibts aber nur beim Clickertraining, ansonsten noch Malzpasten hin und wieder..
 

JaNiNe

Gesperrt
als leckerlie gibts für meinen mucki thunfisch, aber nur ca. 1-2x im monat
sonst kriegen sie wöchentlich die miezelinos von grau. auf die sind meine ganz narrisch
10324_1.jpg

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooSh...=1560&PID=10324

ja von den stangerln brauch ich gar net reden .. sobald sie die rascheln hören und ich stangi sag hab ich ein maunzendes quartett in der küche sitzen :lol: die gibts aber nur seeeehr selten, wegen dem zucker :rolleyes:

LG
Janine :cat:
 

SabineZ

Hauskatze
Also früher war bei mir die "Leckerlifütterung" eher unregelmäßig, einfach so wie es mir eingefallen ist, aber seit Romeo täglich Tabletten nehmen muss, bekommen beide am Abend, bevor es das richtige Futter gibt, ein Stückerl von diesen Quality- oder Shahstangerln, da sind ganz verrückt drauf... was da nur drinnen sein mag :bag: aber dafür kann ich die Tablette super drin verstecken, ohne das Romeo was merkt :D

Ja und sonst füll ich in diesen
ZooShop.woa
ab und zu auch Käserollis und andere Leckerlis rein, das mach ich aber nur zur Beschäftigung, wenn ich nicht da bin, damit meinen zwei Hübschen nicht fad wird ;-)
 

Bastet2

Hauskatze
meine bekommen ca. jede woche jeweils einen getrockneten hühnerhals.
wenn ich artemis entwurme, bekommt sie die tablette, versteckt in maltpaste, also ein mal im jahr. kalypso lässt sich da leider nicht austricksen, bei ihr muss ich mit einem tablettengeber anrücken.
also: hünherhälse und jährlich maltpaste
 

ines_116

Hauskatze
Meine zwei lieben diese Stangerl auch, aber die hab ich nicht so oft zuhaus.

Sonst mögen sie auch die knuspertascherl gern.
Sie kriegen das aber nicht jeden tag und wenn dann schmeisse ich sie in der ganzen Wohnung herum, dass sie laufen müssen um sie zu essen.
Nehme auch die probepackungen vom trockenfutter und tarne sie als leckerlie.... :D
 

Catlady1953

Hauskatze
Die Stangerl mögen meine auch am liebsten,dann noch Malt kiss,beaphar Zahnies,

Käserollis und Felix Lickin`s (Huhn) sind auch sehr beliebt.

Meistens als Belohnung nach Fell-und Krallenpflege,oder wenn wir nach hause kommen-

regelmässig bekommen sie Malt kiss oder diese Malztaschen.Ach ja,Topinis Mäuschen

von Gimpet gibt`s auch ab und zu.
 

sabine75

Hauskatze
also käserollis mögen meine gar nicht.

stangerl mögen glaub ich alle miezen bis auf meine lucy :)
sonst gibts auch kitsbits- die werden auch geworfen und teilweise aus der luft gefangen.
hab diesen snackball gekauft und dachte tolle beschäftigung aber ich glaub meine miezen schnallens nicht. ich werde interessiert beobachtet wenn ich ihn befülle aber dann ist er uninteressant :(
maddox mag sehr gerne whiskas crunch- dieses ganz kleine zeugs und rc für maine coon bekommt er als leckerli worauf er total abfährt lucy übrigens auch.
triny nascht so gut wie alles und orange am liebsten knäckebrot und kitsbits.

zu naschen gibts max. 2 mal die woche
 
Oben